Forum Blog-Kommentare "Neujahrswünsche für Dich"

Blog-Kommentare "Neujahrswünsche für Dich"

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen Kommentar.
Ja, das ist sicher ein ganz wichtiger Wunsch.
Wenn wir selber als Freund für einen anderen Menschen da sein können, wird es sicher eines Tages jemanden geben, der uns beisteht. Das glaube ich ganz fest.

Liebe Grüße auch an Deine Frau
Deine Beate
Danke, liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für Deinen lieben Kommentar und die wunderschöne Rose!

Ist das ein Leitfaden zum Glücklichsein? Ist es wohl, wahrscheinlich hast Du Recht!

Soll man denn den Kopf hängen lassen, wenn die Gesundheit nicht mehr so ist wie se mal war?

Nein, man kann doch einfach das Gute daran sehen und das Beste daraus machen!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir auch gelingt, wenigstens ein kleines Stückchen!

Alles Liebe
Deine Beate
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate............
geschrieben von piggi
auch wenn ich erst heute kommentiere, kommt mein Dank für diese wunderbaren Zeilen von ganzem Herzen.
Deine Wünsche haben mich berührt im richtigen Augenblick. Ich werde sie in mein Bewusstsein speichern und wenn mich der Mut verlässt, werde ich mich daran erinnern.


Ich wünsche dir Träume,
weiter als der Himmel,
Glück, heller als die Sonne,
und Liebe, tiefer als das Meer.

Jochen Mariss


Alles Liebe und herzliche Grüße
Deine Birgit







Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Deine Neujahrswünsche
geschrieben von nixe44
[i]an wen auch immer gerichtet, muntert so manchen Menschen auf, gibt neue Triebkraft.
Liebe Beate,
ich habe es gern gelesen.
Lieben Gruß
Monika[i]
Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen Kommentar voller Herzenswärme.

Ich freue mich, wenn meine Neujahrswünsche Dir als "Mutmacher" dienen können. Danke auch für den wunderbaren Spruch von Jochen Mariss.

"Herzenswärme ist keine Frage
der Umgebungstemperatur"

(Lothar Seiwert)

Herzliche Grüße und morgen einen guten Tag!
Deine Beate
Danke, liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar!

Diese Wünsche sind an "Dich" gerichtet - ich denke, jeder der sie brauchen kann, fühlt sich angesprochen. So soll es sein.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

DANKE
geschrieben von Elisemarie
Liebe Beate,
erst heute habe ich deine neujahrswünsche gelesen. Sie haben mich sehr berührt und mir auch hoffnung gegeben. Das leben ist lebenswert, auch wenn es nicht mehr so ist, wie man es sich wünscht.
Liebe grüße aus dem schwarzwald nach fehmarn von Elisemarie.
Danke, liebe Elisemarie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.

Ja, das Leben ist lebenswert.

Mein Mann sagt immer, so habe er sich das Alter nicht vorgestellt. Dann frage ich ihn: Wie hast Du es Dir denn vorgestellt. Er antwortet: Das weiß ich nicht.

Ist es nicht oft ganz einfach so, dass wir uns eine andere Art von Leben wünschen, aber nicht genau wissen, wie das eigentlich sein soll?

Das ist doch toll, denn dann können wir einfach in unserem Leben schauen, was uns gut gefällt. Und wollen wir wetten - wir finden ganz bestimmt etwas!

Wenn wir uns unser Leben so wünschen, wie es ist, können wir wirklich glücklich sein!

Wenn es anders ist, als wir uns wünschen: Warum ändern wir nichts? Wenn aber nichts zu ändern ist, z.B. an der Gesundheit, dann können wir immer noch froh sein über all das Gute, das wir in unserem Leben haben.

Viele gute Wünsche von der Ostsee in den Schwarzwald
sendet Dir Beate

Anzeige