Forum Blog-Kommentare "Never ever...."

Blog-Kommentare "Never ever...."

Vorbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du wirst es schneller erleben als du glaubst
und mir erst nach dem Tod meines Mannes klar geworden.
Wenn man in der Art wie du als Vorbild dienen kann,
ist mir um die Zukunft unsrer Enkel nicht bange.
"Jedes Kind hat ein Recht darauf, einen Vater zum Helden zu haben."
(Ist in keinster Weise ironisch gemeint und nicht von mir)
Was einer Ehe auch immer mpassiert,
wenn beide Eltern das hinbekommen,
werden Kinder ihren eigenen Wert dankbar zur Kenntnis nehmen.

Alwite




stefanie
stefanie
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von stefanie
Ach,war das schön zu lesen! ich fühlte mich zurückversetzt bei einem ähnlichen Erlebnis als mein Enkel Abiturabschluß hatte.Ich hatte zwar kein Mosaikbild,um es ihm zu zeigen aber ich konnte mich nicht zurückhalten ihm zu erklären was sich geändert und was noch genau wie früher war. Danke für den schönen Bericht stefanie
tranquilla
tranquilla
Mitglied

schön,
geschrieben von tranquilla
deine geschichte und bestärkte mich in meinem wunsch, für das nächste klassentreffen einen ""Schulbesuch" zu planen. einmal wieder die alte schule betreten und sehen, was sich alles verändert hat. sicher werden keine nachlässe von mir zu finden sein, aber erinnerungen - und das ist doch auch schon etwas.

danke für's bestärken
tranquilla
Erinnerung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine schöne Geschichte, die du da erzählst Koperni-kuss. Kann ich nachempfinden,
denn das habe ich fast identisch auch erlebt. Von mir und meinen damaligen
Mitschülern standen da ein paar, vor Lichtjahren gefertigte Drechslerarbeiten,
hübsch anzusehen in einer Vitrine. Auch ich war damals voller zwiespältiger Gefühle.
Meine Tochter hat das zu dem Zeitpunkt wohl nicht verstanden. Wenn wir uns heute
darüber unterhalten sieht sie das mit ganz anderen Augen.

Einen schönen Abend wünscht Martin

Anzeige