Forum Blog-Kommentare "Nicht alles"

Blog-Kommentare "Nicht alles"

in allem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
finden wir uns wieder, denn alles ist eins...Ein ganzes was sich hier auf der
Welt geteilt hat um zu siegen oder besiegt zu werden.


Herzlichen Gruss

Diro
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und ich habe mir den letzten Satz für mein Leben angeeignet,daß ALLES SEINEN SINN hat, egal wie es ausgeht und manchmal merkt man den Sinn erst viel später, aber er zeigt sich
herzlichst ladybird Renate
Traute
Traute
Mitglied

An Lillii
geschrieben von Traute
Kurz, bündig, wahr und das in einem bezaubernden
Stil, einfach wieder mal gelungen.
Das könnte man sich als sinnig an die Wand schreiben.
Es war mir ein Vergnügen,
Traute mit freundlichen Grüßen.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Weise Worte und...
geschrieben von indeed
Erkenntnisse. Ich interpretiere dein Gedicht so, dass alles Geschehen eine eigene Wurzel hat und man sie dem entsprechend es sehen sollte, d.h. dass es Pauschalurteile oder sprich Vorurteile nicht geben sollte. So kann jeder an sich selber arbeiten, bevor er den Mund aufmacht.
Liebe Grüße
indeed
kedishia
kedishia
Mitglied

Über...
geschrieben von kedishia
... Schein und Sein des Lebens hast du hier sehr treffend rezitiert. Und man sollte über allem deine letzte Strophe beherzigen: Egal, wie dunkel die Wolken auch sein mögen - sie haben ihren Sinn (und ihre Berechtigung!)
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
ein gelungenes
tolles gedicht
und herrlich im reim
habs gerne gelesen
hade
lillii
lillii
Mitglied

@ all
geschrieben von lillii
ich freue mich und danke euch, dass ihr mich verstanden und eure Gedanken dazu geschrieben habt.
Liebe Grüße lillii

Anzeige