Forum Blog-Kommentare nicht Alltäglichkeit

Blog-Kommentare nicht Alltäglichkeit

Laurette63
Laurette63
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Laurette63
wunderschööön,in Kindergesichtern, besonders in den Augen kann man lesen, wie in einem Buch, Kinder zeigen ihre Gefühle offen...

Laurette63
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

ein zu Herzen gehender Text
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Uschi und er passt so gut in die Weihnachtszeit.und lässt einen innehalten.Da gibt es einfach nichts hinzuzufügen.
Danke Dir dafür-
LG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Würden sich die Menschen das feine unverbogene Gemüt der Kindheit erhalten, gäbe es auf dieser schönen Erde kaum Lieblosigkeit und ernsten Zwist zwischen den Menschen.
Das Gedicht schwingt mit Sehnsucht in dieser heimeligen Sphäre... habe es gerne gelesen.
Mit lieben Grüße zum 4. Advent,
Syrdal


Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

hoffnungslos/voll romantisch
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

so manchmal und besonders zur Weihnachtszeit
bin ich hoffnungslos/voll romantisch.

Weihnachten, Konsum ist mir fremd, ich genieße das Grün der Tannen, das Leuchten, nicht nur in Kinderaugen und hoffe, dass Herzenswärme sich vervielfacht

herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

nicht Alltäglichkeit
geschrieben von Willy
Mit Schmerz und vielleicht sogar mit Tränen in den Augen nehmen schon Kinder wahr, dass die schöne Märchenwelt, nur in ihren Büchern existiert.
In Hoffnung, dass sich dies ändert...

Nicht ganz, aber ein bisschen schon, passt zum Thema eine Mini, die ich gerade in der Rubrik - Eigene Geschichten- hochlud. Ich setze mal den Link zum Buch

LG
Sweder
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Willy
geschrieben von uschipohl
den Kindern das Träumen zu verleiden, ihnen statt Lächeln und Glanz, Trauer in die Augen zu streuen, wer so etwas tut, der sollte sich echt schämen.

Ich danke dir für deine Zeilen
und wenn die Zeit es zuläßt,
werde ich wieder öfter lesen und kommentieren
herzliche Grüße
uschi

Anzeige