Forum Blog-Kommentare "Nicht Immer"

Blog-Kommentare "Nicht Immer"

Traute
Traute
Mitglied

An Geborgenheit
geschrieben von Traute
Der Beneidenswerte, hat keinen Grund zum Klagen. Ist er doch in Deinem Gedicht belegt,
der Kernpunkt all Deines Denkens und Strebens.
Hoffentlich ist das geliebt sein und verstanden sein und umsorgt sein, nicht nur einseitig. Die Liebe ist von Dauer, wenn sie ein Echo erhält.
Ganz liebe Grüße und weiterhin glücklich sein, wünscht ,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Manche Ehepartner kennen sich Jahre
geschrieben von anjeli
und doch kennen sie sich nicht. Auch verändern sich Menschen im Laufe der Jahre. Kann
der Partner dieser Entwicklung nicht folgen, ist das Verstehen auch sehr schwierig oder
gar unmöglich.

Eheleute sagen tausend Worte, ohne miteinander zu reden. Sie verstehen sich, indem sie
in dem Gesicht des anderen lesen.

Ist das möglich? Ja, sage ich. Wer es schon erlebt hat, weiß wovon ich rede.

anjeli
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Lieben Dank
geschrieben von Geborgenheit
Kunst und Bildhauer(Geborgenheit)
Kunst und Bildhauer(Geborgenheit)

Danke liebe Traute
und Danke liebe Anjeli

mit lieben Gruß
Andreah



protes
protes
Mitglied

lächle
geschrieben von protes
vor mich hin
an irgend etwas erinnert mich das doch
elge hade

Anzeige