Forum Blog-Kommentare Nicht mehr erreichbar

Blog-Kommentare Nicht mehr erreichbar

Traute
Traute
Mitglied

An Jademond,
geschrieben von Traute
Sieh es optimistisch, nach einem Bedauern, das wir auf der Welt sind um los zu lassen.
Nur das Gefühlte , Gesehene, ist für immer unser Eigentum und bleibt uns als Erinnerung verklärt im Gedächtnis.
Gut so. Ich möchte nicht wissen was einige in ihrer Gier alles mitnehmen würden.
nackt gekommen und nackt gegangen, so ist das Leben. Die Liebe in uns bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Wie kann man trösten,
geschrieben von immergruen
wenn die Worte, die man liest, so endgültig scheinen?
Ich weiß keinen Ausweg und auch mein Trost wäre nur hohl.
Aber - das Leben ist endlich - wir verdrängen es nur immer.
das immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Unerreichbar ist nur das,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was wir als unerreichbar sehen - unsere Sicht. Wir selbst errichten das Panzerglas. Auch wenn die Vergänglichkeit sehr bald ist - sein sollte - , ist noch vieles erreichbar.

Liebe Grüße
traumvergessen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es ist ein Erleben
geschrieben von floravonbistram
seine eigene Endlichkeit zu begreifen und erfordert Stärke.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige