Forum Blog-Kommentare "Nichts ahnend, plötzlich im Oktober"

Blog-Kommentare "Nichts ahnend, plötzlich im Oktober"

nixe44
nixe44
Mitglied

Alle Augen sind auf die Rosen gerichtet
geschrieben von nixe44
doch ich fand die Glückwunschkarte mit dem Glückskäfer eine gelungene Idee.
Mal sehen welcher Marienkäfer schneller ist.



Lauf Dich fit und kehre bei Renate ein, da gibt´s noch Pralinchen.
Mit tierischem Gruß
Monika, der Glückskäfer
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Meine Oma sagte frueher, wenn der Sonntagstisch mit einem Blumenstrauss dekoriert und das Essen nett angerichtet war: "Das Auge will auch etwas haben. Nun schmeckt's mir besonders gut".
An ihre Worte musste ich denken, als ich Dein Gedicht las. Man sieht an erster Stelle die tollen Rosen. Vielleicht hat der edle Spender es wie Oma gemeint.
Die Rosen ein Schmaus fuer die Augen.
Aber der Hauptgenuss sind die Pralinen.
Oh, in Gedanken bin ich bei Dir. Der Gaumen erfreut sich an Marzipan, Nougat mit Haselnusskern, eine ist gefuellt mit Likoer. Als Naechstes die Praline mit der dicken Walnusshaelfte. Und das alles mit einem Blick auf die Rosenpracht mit ihrem Duft fuer die Nase.
Ja welch ein Genuss kam da bei Dir an.
Es gruesst Dich herzlich
Anita
ladybird
ladybird
Mitglied

ROSEN-RESLI
geschrieben von ladybird
bedankt sich ganz herzlich für alle Eure so netten Kommentare mit schönen Rosen und Glückskäfern, danke auch für Euer "Mitraten", wer wohl der Rosenkavalier sein mag??
Bei aller Neugierde und schon Ungeduld, weiß ich es wirklich nicht,denn er hat sich noch nicht geoutet.Anderereits ist es auch wieder spannend??
Es sind schon besondere Rosen, denn sie stehen nun schon fast 14 Tage!!
Eure Mitfreude war echte doppelte Freude, herzlichst Renate-ladybird,das Rosenresli

Anzeige


Anzeige