Forum Blog-Kommentare Niklas und der Frühling

Blog-Kommentare Niklas und der Frühling

seelchen
seelchen
Mitglied

deine sternmagnolie blüht ja schon!!!!!!!!!!,,,
geschrieben von seelchen
Unsre ist noch ein wenig davon entfernt.........
und die weissen blüten in hausesnähe konnt ich nicht richtig erkennen.....eine spirea oder steinbrech??????.......
auf deinem balkon....der sicher dann auch sonnig ist.....konntest du schon tee trinken.......aber wir hatten noch keinen einzigen tag.....an dem ich mich raussetzen mochte.......
sturm niklas ist so stürmisch wie mein jüngster enkel....der auch niklas heisst.....lache.......
........freu dich drauf......nächste woche soll der frühling endlich kommen......niklas hat die kälte einfach weggeblasen.......

danke....dass du uns deinen garten gezeigt hast......bald wirst du sicher.....genau wie wir auch....viel im garten sein.......die freiluft
saison beginnt!!!!!!!!!

sommer(seelchen)
tilli
tilli
Mitglied

Dein Zaubergarten
geschrieben von tilli
Auch im Sturm sieht bei dir wundervoll aus.
Ja, der Sturm hat mir wirklich Angst gemacht. Vor meinen kleinen Häuschen steht ein Mammutbaum, mit Ästen , die sich in dem starken Winde bewegt haben wie Wellen am Meer.
Über uns ist noch ein Haus mit Bäumen und es kann noch einmal passieren, das die Eiche auf mein Häuschen fällt.

Also solche starke Winde mag ich nicht.
Aber heute ist ein wundervoller Frühlingstag und man vergisst die Angst.
Vielen Dank für das interessante Video .

Mit Grüßen von uns Tilli

Anzeige