Forum Blog-Kommentare Nikolaus – Weihnachtsmann

Blog-Kommentare Nikolaus – Weihnachtsmann

seelchen
seelchen
Mitglied

hast du schön erzählt...
geschrieben von seelchen
Am schönsten ist das weiihnachtsfest mit kindern.......man lebt ja für und mit den kindern......
und am schönsten ist es...wenn die kinder...wie dein max noch etwas kleiner sind....da gibts auch viel zu lachen.....
ich hab noch einen enkel...de nächstes jahr zur schule kommt....bei ihm war der nikolaus dieses jahr noch ähnlich zu erleben...wie bei max.....
mein max.l ist schon in der 2ten klasse und die anderen sind alle noch älter......da ist der nikolaus schon mittel zum zweck....um an geschenke zu kommen....lächel.......
noch kann ich dir ein schönes weihnachtsfest wünschen....aber morgen läuft schon wieder der countdoun zum neuen jahr.......
ich wünsch dir weiterhin viel freude mit deinem max........
liebe grüsse....seelchen..
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ja, seelchen,
geschrieben von nnamttor44
... mit den Kleinen ist Weihnachten noch am schönsten, weil sie so unbedarft diese Zeit erleben. Und wenn sie dann auch noch verhärtete Herzen erweichen und für sich einnehmen, kann man dankbar sein! Noch weiß Max gar nicht, dass es die Möglichkeit gibt, sich etwas zu wünschen und staunt nur, dass da Dinge unterm Baum liegen oder aus dem großen Nikolaussack auftauchen, die er toll findet, mit denen er gar nicht gerechnet hat.

Danke für Dein Lesen und dass Dir die Geschichte gefallen hat.

Lieben Gruß von nnamttor44

Anzeige