Forum Blog-Kommentare noch deckt der Winter....

Blog-Kommentare noch deckt der Winter....

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Alles wird anders
geschrieben von Bruno32
wenn man erwachsen ist. Die Verringerungen an die Kindheit werden immer in unseren Herzen bleiben.
Ein sehr berührendes Gedicht.
Mit vielen Grüßen Bruno
lillii
lillii
Mitglied

sie werden wiederkommen..
geschrieben von lillii
die Schmetterlinge und der Schnee wird schmelzen, auch der Schnee, der sich festgestzt hat, er verliert sich langsamer.
Nur die Kinderzeit läßt sich nicht zurückholen, außer in der Erinnerung und es tut gut, etwas in ihr zu verweilen.
Der Frühling wird kommen, liebe Elisabeth, bestimmt, noch nie ist er ausgeblieben.
Ich sehe gerade das kleine Mädchen vor mir,wie es den Frühling begrüßt... in ein paar Wochen.
Schön.. deine Erinnerung.

Ganz lieben Gruß Luzie
Gern und oft...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...versetze auch ich mich in Kindertage. Ebenso gern fand ich auch Zugang zu Deiner Rückerinnerung, Begine.

Freundliche Grüße *Ramires*

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Begine,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit zarten Worten führst Du uns zurück in die
Kindheit. Der Frühling war eine schöne Zeit...wie
gern sind wir über die Wiesen gelaufen und haben
die ersten Frühlingsblumen für unsere Mutti gepflückt.
Wie immer....ein sehr schönes Gedicht von Dir, das
mir sehr gefällt.

Lieber Gruß
Monika!
immergruen
immergruen
Mitglied

In Kindertagen der Erinnerung
geschrieben von immergruen
war alles luftig und frei und klar.
Der Sommer heiß, der Winter kalt,
das Leben leicht obwohl es schwerer war.

Mit einem Dank an Dich, liebe Begine!
das immergruen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an bruno ,lilli, monika und immergruen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für den liebevollen Kommentar und die Grüße...
es ist seltsam je älter man wird , die Kindheit bleibt in huter Erinnerung... egal wie hoch der Schnee, der Regen das Wasser.....egal wie kalt oder heiß der Sommer......

Ich wünsche uns dass wir die Erinnerung bewahren ...lieben Gruß Begine

Anzeige