Forum Blog-Kommentare ...noch etwas "fern"der Welt...

Blog-Kommentare ...noch etwas "fern"der Welt...

velo79
velo79
Mitglied

Aber Finchen
geschrieben von velo79
Zur Beruhigung für Dich, N E I N , Du bist nicht
"beklopp", das behaupte ich ganz einfach. Doch die vielen
Krankenhauserlbnisse könnten dazu führen, da gebe ich Dir recht. Aber sicher bin ich mir auch, das schafft keiner
Dich verrückt zu machen. Ein richtiges Bad, so wie Du es gemacht hast bringt den Kopf wieder in Ordnung.

Also frisch auf in den neuen Tag
Liebe Grüße Dein Hannilein

Madeira 2013(velo79)
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Finchen
geschrieben von ladybird
Lieb Finchen,
hoffentlich hattest Du Schwimmflügelchen an und Dein Bade-entchen mit in der Wanne..
Du hast alles wie nach "Gebrauchsanleitung" gemacht, also auf Nummer Sicher .
die Tafel Schokolade und die Zigarette, könntest du eigentlich dem Labor in Rechnung stellen,lach---
Stelle Dir mal vor, man sagt einem Patienten, es sei alles ok...und dann wird der böse Labor-irrtum die Ernüchterung....
der Kelch ist an Dir vorbei gegangen...
herzlichst
Deine Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

es gibt sie
geschrieben von omasigi
Liebes Finchen,
diese Unsicherheit. Was Dir passiert ist, muss erst noch das Unterbewusstsein verarbeiten.
Sich selbst kontrollieren ist bestimmt nicht schlecht.
Nun merkst Du aber, dass langsam Dein Selbstbewusstsein die Oberhand gewinnt und das ist gut so.
Du schaffst das schon.
Dir noch ein entspanntes Wochenende.
gruessle
Sigrid

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Großer Gott Finchen
geschrieben von Medea
so etwas darf eigentlich nicht passieren - Dir diesen
gewaltigen Schrecken einzujagen.
Und ich habe morgen beim Orthopäden einen Röntgentermin wegen
meiner mich mit schlimmen Schmerzen plagenden Hüfte. Daß da
bloß keine Verwechslung passiert.

Freue mich, daß Du das Wannenbad genossen hast.
Welchen Duft hatte denn das Badeöl?

Umärmelung von mir.
M.
hisun
hisun
Mitglied

Ach, du liebes Finnchen
geschrieben von hisun
.. das dürfte wirklich nicht passieren – kann aber leider!

Du hast es wieder verstanden, Deiner Alptraum-Geschichte
einen sarkastisch/humorvollen Touch zu geben!

Wenn ich mal zur Blutabnahme muss, kommt mir immer wieder
die passierte Verwechslung bei einer mir sehr lieben
Bekannten in den Sinn. Als man sie über ihre schlimme
Krankheit informierte, hatte sie fast einen Herzinfarkt.
Clever wie sie war, holte sie sich eine zweite Meinung bzw.
Blutuntersuchung bei einem anderen Arzt. Da kam dann die
Verwechslung zu Tage. Für sie eine freudige Nachricht,
für die andere Person, deren Blut als das ihre ausgegeben
wurde, eine Schlimme.

Liebes Finnchen, geniesse weitere Wannenduftbäder!..
(ich mag Sandlewood ) ...pass gut auf Dich auf.

Herzliche Grüsse
hisun
.*.
Auweia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo finchen,
den Schreck kann ich mir gut vorstellen. Auweia. Ich bin auch wieder unter den "Lebenden". Nach der Augen-OP in München habe ich einen schönen Urlaub auf Fehmarn verbracht und kurz danach drohte schon das nächste Ungemach. Bauchschmerzen, Notaufnahme im KH, OP am nächsten Morgen und die Gallenblase ist jetzt auch raus. Am Vortag hatte ich eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, dass in Deutschland zu viel operiert wird. Dadurch war ich so verunsichert, dass ich mich selbst aus dem KH entlassen habe, weil ich erst noch einmal mit meinem Hausarzt reden wollte (2. Meinung!) Er hat mich dann überzeugt, dass es sein muss, wenn ich keine Gelbsucht riskieren will. Bin also jetzt nicht mehr steinreich! Für dieses Jahr habe ich nun mein Soll an Krankenhausaufenthalten erfüllt - hoffe ich. Liebe Grüße Uschi

Anzeige