Forum Blog-Kommentare "noch immer...."

Blog-Kommentare "noch immer...."

dein gedanke kommt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wo es auch immer ist sicher an.

ich wünsche Dir alles Liebe

Dir
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Lilli
geschrieben von anjeli
es ist schwer einen geliebten Menschen loszulassen.
Niemand wird gefragt, wann er zu gehen hat.

Die Zeit kannst Du auch nicht anhalten, aber Du kannst von Deinen Erinnerungen zehren.

Wandele immer, wenn dich Traurigkeit überkommt, in dem Garten der Erinnerung und freue
dich an den schönen Blumen.

Eine Blume des Vergessens gibt es leider nicht und das finde ich auch gut so.

anjeli
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe lilli!
geschrieben von immergruen
Ich habe gerade ein Buch ausgelesen, das mir diese Frage beantwortet hat.
Es heißt: "Das Ende ist mein Anfang" und beschreibt einen Mann der seinem Tod
entgegengeht. Seiner Tochter gibt er folgenden Satz mit:
....."ich werde immer da sein. Dort oben in der Luft. Und möchtest du einmal mit mir sprechen, setz dich einfach ein wenig abseits, schließ die Augen und suche mich. Dann reden wir. Aber nicht in der Sprache der Wörter. In der Stille."
immergruen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Lilli
geschrieben von Traute
Schicke ihm alle lieben Gedanken hinterher, denn was Du an Liebe verschenkst wird immer mehr.
Halte ihn in Ehren in Deinem Gedächtnis, etwas besseres kannst Du für Dich selbst nicht tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
lillii
lillii
Mitglied

ich hoffe
geschrieben von lillii
dass du recht hast,
danke dir diro ,
auch dir alles Liebe
gruß lillii
lillii
lillii
Mitglied

hallo Angeli
geschrieben von lillii
es ist schon gut eingerichtet, dass man nicht weiß wann und wie das Leben zu Ende geht,
denn was wär dann noch Leben ?

Danke und liebe Grüße lillii
lillii
lillii
Mitglied

hi immergrün..
geschrieben von lillii
das ist eine schöne Vorstellung,
danke Liebe Grüße lillii
lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von lillii
Liebe endet nie, sie zu geben kann nie Verschwendung sein..
auch dir ein dankeschön und liebe Grüße lillii

Anzeige