Blog-Kommentare Nonsens

haumi
haumi
Mitglied

Das muss nicht sein!
geschrieben von haumi
Hi Roxanna,
Das muss nicht unbedingt sein, es gibt auch Frösche die kämpfen bis zum Letzten.
Schau mal:


LG
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Lieber Haumi,
geschrieben von Roxanna
ich habe eben so über deinen Kommenar. Das Bild ist genial. Danke für deinen Kommentar und das herzhafte Gelächter.

LG
Roxanna
Amüsiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So schnell kann's gehen wenn "Frosch" nicht wachsam ist.
Herrlich, Roxanna, ich habe mich köstlich amüsiert!
Ja,

Viele Grüße, Regina

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe Regina,
geschrieben von Roxanna
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Genau so war es gedacht zum Schmunzeln und sich ein wenig amüsieren.

LG
Brigitte
Willy
Willy
Mitglied

Frosch
geschrieben von Willy
Armer Frosch, wäre er doch ein Kampf-Frosch geworden oder einer von den kleinen, knallbunten, die verschont bleiben,
weil sie voller Gift sind.

lg
Willy
amüsant und schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hoffentlich war er kein Froschkönig und lässt nun seine Prinzessin sitzen.
Doch er wollte ja ein Schimmel sein und nicht ein König. Also kann die Prinzessin noch hoffen...

Lieben Gruss, Agathe

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: amüsant und schön
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2016, 19:48:11
Liebe Agathe, lieber Willy,

ich danke euch sehr herzlich für eure launigen netten Schmunzel-Kommentare .

Liebe Grüße
Brigitte
Josephine
Josephine
Mitglied

Witzig und ein wenig traurig
geschrieben von Josephine
Hat mir gut gefallen. Eine eigentlich schlimme Sache heiter gesehen. Wie das Leben nun einmal ist. Hat was von Wilhelm Busch.
Liebe Grüße
Josephine
Lustig und locker!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für solche "tragischen" Späße in Reimform bin ich immer zu haben, Roxana.

Nur ist ein Frosch-Fan nun in Trauer,
mancher vielleicht sogar sauer,
dass der Storch den Quaker schnappte
und mit dem Schnabel danach klapp(er)te!
Ich könnte das durchaus verstehen,
es tut auch mir zu Herzen gehen.

LG *Ramires*
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe Josephine,
geschrieben von Roxanna
ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar. Ja so ist das Leben, ehe man sich's versieht, wird man gefressen , wenn man nicht aufpasst.
Mein Storch hatte im Gegensatz zu deinem Kätzchen anschließend keine Magenprobleme .
Freue mich, auch von dir wieder zu lesen.

Lieben Gruß
Roxanna

Anzeige