Forum Blog-Kommentare "Norderney"

Blog-Kommentare "Norderney"

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Lilii
geschrieben von kleiber
Norderney hat viele Gesichter
und alle sind schön!!!
Ich hatte immer mein Fahrrad mit zu Insel
dann kommt an einfach weiter raus .
Und die Wege sind gut zu befahren...
Einen lieben Gruss zu dir...Margit

Traute
Traute
Mitglied

An Lillii,
geschrieben von Traute
Das Gedicht ist angemessen, wenn ich das Bild sehe kann ich nur andächtig staunen.
Da weitet sich die Brust und es schnürt sich vor Rührung die Kehle zu, vor so viel Naturschönheit.
Was kann einem da noch wichtiger erscheinen, als andächtig zu sehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

protes
protes
Mitglied

liebe Lillii
geschrieben von protes
ich liebe diese insel und habe sie schon oft besucht
und bei allen möglichen stimmungen erlebt gefällt mir was du geschrieben hast
elge hade

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Da kommen Erinnerungen
geschrieben von floravonbistram
Ich war mit den Kindern jedes Jahr wegen Allergien auf Norderney und es hat uns alles sehr gut getan. Später wechselten wir nach Föhr, weil Freunde da ein Haus haben. Nun ist Nordstrand meine Insel, da brauche ich keine Fähre und bin ruck zuck dort.
Doch Norderney ist in meinem Herzen geblieben.

Liebe Grüße
Flo
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an lilli
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


da ich die Insel nicht kenne
habe ich Deine Zeilen genossen
kann Deine Stimmung Deine Gefühle nachempfinden
da das Meer einen Teil dazu beiträgt und die
Nordsee einfach schön ist....


Danke Lilly für Dein Gedicht habe lange nichts von Dir
gelesen, herzlichen Sonntagsgruß Begine
lillii
lillii
Mitglied

liebe Margit...
geschrieben von lillii
da du die Insel kennst, kannst du es auch gut nachempfinden,
doch so.. wie an dem Abend... so dunkel und doch so schön.. hatte ich die Nordsee noch nicht gesehen....

Lieben Sonntagsgruß Luzie

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

so ist es . liebe Traute..
geschrieben von lillii
man kann nur staunend stehen und genießen... es war wohl die Ruhe vor dem Sturm, am anderen Tag gab es bis abends gegen 20.00 uhr nur Wasser von oben und Sturm...auch das ist Norderney..
Danke für deine Zeilen ..

Liebe Grüße Luzie
lillii
lillii
Mitglied

es freut mich
geschrieben von lillii
lieber Hade, dass dir meine Zeilen gefallen und, wenn du die Insel kennst, auch nachempfinden kannst.
Ich danke dir und sende einen Sonntagsgruß
Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Hallo, liebe Flo..
geschrieben von lillii
Ich war mit meinen Kindern auch sehr häufig an der Nordsee, der gesunden Luft wegen , in den letzten Jahren wiederholt auf Norderney.
Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsch dir einen schönen Sonntag

Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Hallo, meine liebe Begine..
geschrieben von lillii
Norderney ist ein Traum mit immer neuen Facetten.
Man kann wandern bis zur weissen Düne und weiter hinaus.. den Strandtrubel hinter sich lassen oder des abends einen Blick in die "Unendlichkeit" werfen... so war das Gefühl bei der Aufnahme des Fotos...

Danke Dir für deine Worte und einen lieben Sonntagsgruß zurück

von Luzie

Anzeige