Forum Blog-Kommentare "November..................."

Blog-Kommentare "November..................."

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb3 Margit
geschrieben von ladybird
auch wenn der November bis jetzt eigentlich mild und sonnig war, gefällt mir Dein November sehr gut, mir würde mit Dir einen Glühwein schmecken, und einen "klön" auch, habe aber Angst vorbei zu kommen,dann müßte ich vielleicht Laub kehren,lach???
So wünsche ich Dir kuschelige Novembertage und wenn Du Maronen ißt, dann denke bitte an Renatchen vom Rhein

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...brauchst keine Angst zu haben ...Ich laß doch meine Gäste kein Laub fegen...obwohl genug da ist...wie du siehst...
Aber mit dir klönen möcht ich schon gerne...

Ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut...
hast ja auch einen weiten Weg in Kauf genommen um zu mir zu kommen...lächel...
Danke für deinen Kommentar und schönes Bild...
Einen herzlichen Gruss zu dir liebe Renate ...von Margit

Schön herbstlich ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht und Dein Foto, liebe Margit.
Man kann sich direkt auf das Kaminfeuer und den Glühwein freuen.

Bei uns scheint noch die Sonne - aber die Landschaft ist oft "vernebelt" und es wird manchmal schon recht kalt.

Wie schön - es blühen noch viele Rosen und andere "Novemberblumen" in unserem Garten - obwohl ich dafür wirklich gar nichts getan habe …

Liebe Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Deine Beate








Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

oooohhhhhh wie würde ich jetzt soooo gerne...........
geschrieben von seelchen
mit dir durch deinen schönen wald schlendern.....mit den füssen das raschelnde laub hochwerfen......... einen glühwein trinken.......und danach...es ist ja jetzt kalt geworden...mit dir im haus an deinem warmen bollerofen sitzen....unterhaltung hätten wir sicher genug...gell???......lache......

ja...ich freue mich auch auf die gemütliche zeit im haus......auch bei kerzenlicht.......

alles liebe und ein danke für dein gedicht von seelchen..

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von kleiber
...ich sehe bei dir blühen noch die Rosen...und die Hortensien sind auch noch wunder schön...
Bei und blüht außer Stiefmütterchen (die wir in Kästen )vor dem Fenster haben ...nichts mehr.
Bis gestern hatten wir noch sonniges Herbstwetter...aber heute hat sich der zähe Nebel nicht aufgelöst...
Aber das macht uns garnichts ...wir haben zwei Kaminöfen am bullern ...also super gemütlich...
Liebe Beate ich danke dir ganz herzlich für dein Kommentar und die schönen Blumenfotos.
Schick dir einen lieben Gruss zu ...Margit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schönes positives Gedicht zur traurigen Novemberstimmung. Ich komme gerne auf einen Glühwein vorbei.

Alles Liebe
Gerd

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ach mein liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
...was meinst du wohl wie ich mich freuen würde,wenn ich am Kamin ...vielleicht mit einen´m heißem Glühwein...mit dir klönen könnte...
Das wäre eine Freude...
Der Gesprächsstoff würde uns sicher nicht ausgehen...
Ich lade dich herzlich ein zu kommen...na...wie wäre es???

Liebes Seelchen ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar und das wärmende Kaminfeuer...

Ein ganz lieber gruss ist zu dir unterwegs...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von kleiber
...auch ...du...bist mir ganz herzlich willkommen.
Wir sehen alles posetiv...weißt doch auch ein grauer November geht schnell vorbei...mit einem Glühwein in gemütlicher Runde...noch schneller.

Lieber Gerd danke für deinen lieben Besuch und Kommentar...
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schick dir einen Gruss ...Margit
paddel
paddel
Mitglied

Der Glühwein gehört zu dieser Jahreszeit dazu.....
geschrieben von paddel
....... wie der nasskalte Novembernebel auch.
Seit einigen Tagen "probiere" ich schon eine neue Mischung aus...
Aber ich "fürchte" ich habe sie noch nicht gefunden...
Ich muss wohl oder übel, weiter an der Mischung experimentieren... lach.

Du hast mit deinem Gedicht die Jahreszeit schön beschrieben.

Liebe Grüße an dich Margit
von deinem Freund Herbert... hick...
...die Mischung wird immer besser.

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...weißt du lieber Herbert
geschrieben von kleiber
...mach doch einen ...Eisbrecher ...davon
Kennst du doch bestimmt!
Wird auf den ostfriesischen Inseln im Winter gern getrunken...

Rezept: Halb Rotwein ...halb Rum...und Kluntjes!!!

Hab ich dort gelernt...

Die Wirkung ist ...durchschlagend!!! dann sagst du zweimal ...hick...hick...

Liebe Grüsse zu dir ...deine Freundin Margit

Anzeige