Blog-Kommentare November

schön formuliert, Syrdal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist so schön, dass ich in mir den Wunsch verspüre, die samtig weissen Chrysanthemen mir zu besorgen. Als Symbol der ewigen Liebe. Ein schöner Gedanke. Ich glaube, ich muss das machen. Jetzt und nicht später.

Lieben Gruss, Agathe
Willy
Willy
Mitglied

über den Tod hinaus ...
geschrieben von Willy
Man muss ein Herz in der Brust haben- um so fühlen zu können und mir scheint manchmal; es werden immer weniger, denen es kein Zwang, sondern etwas Selbstverständlich ist.
Für heute Gute Nacht und
b.G.
W.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Es macht einen sprachlos..
geschrieben von Tulpenbluete13
lieber Syrdal und Deine Worten gehen einem ans Herz.
Ergreifend..und wunderschön-
danke lg. Angelika

Anzeige

protes
protes
Mitglied

was wieder zeigt
geschrieben von protes
lieber Syrdal,
bei allem vergänglichen gibt es dinge
die nie vergehen
ein schönes gedicht
liebe Grüße
hade
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Agathe, #Willy, #Angelika, #hade
geschrieben von Syrdal
Die im November in Stille und Ruhe versinkende Natur ist für viele Menschen wichtige Zeit der Besinnung, insbesondere dann, wenn sie mit ganz persönlichen Ereignissen verbunden ist. - Mir bleibt hier nur leise Dankbarkeit für Eure einfühlsame Begleitung und die mich sehr berührenden Worte. - Danke.
Syrdal

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Stille bringt Zeit zum Nachdenken und Erinnern
geschrieben von uschipohl
Hallo Syrdal,

Stille bringt Zeit zum Nachdenken und Erinnern

und das, was im Herzen steht, wird niemals sterben

ein sehr schönes, besinnliches Werk
herzliche Grüße
uschi

Anzeige