Forum Blog-Kommentare Novemberblues im Mai?

Blog-Kommentare Novemberblues im Mai?

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Aber nächste Woche soll es doch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder wärmer werden, liebe Uschi,
Nur gut, dass an unsertem Wetter kein Mensch
drehen kann, dann wäre es uns vielleicht auch
wieder zu warm.
Kennst Du das Sprichwort:
"Ist der Mai kühl und naß...füllt dem Bauern
Scheun und Faß"!
Wollen wir hoffen, dass es wenigstens diesen
Zweck erfüllt.
Hab noch etwas Geduld und danke für Dein
schönes Gedicht.
Blüten heute im Regen für Dich!

Liebgruß Monika

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An nnamttor!
geschrieben von Landliebe
Liebe Uschi....vom Wetter reden wir jetzt nicht mehr, wir erfinden es einfach neu, lach!!!!
Einen lieben Gruß von der Maibluesgeplagten Birgit

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Monika, liebe Birgit!
geschrieben von nnamttor44
Es ist gut, dass niemand an unserem Wetter was drehen kann, auch wenn es Gegenden gibt, in denen man mit Silberjodid die Gewitterwolken aus dem Flugzeug beregnet, damit die Weinernte nicht vom Hagel zerschlagen wird. Aber das ist dann auch schon fast alles. Auch die „Amis“ wollen den Hurricans derart an den „Kragen“, damit sie nicht mehr so grossen Schaden anrichten. Kann man verstehen.

Ich denke, das Wetter könnte Mitte der Woche doch auf die 20 Grad-Marke steigen und hoffentlich trockener werden! Dann hört auch der verspätete (oder verfrühte ??) November-Mai-Blues auf , liebe Birgit! Was sagen denn Deine Stute und ihr süßes Fohlen zu so viel "Schietwetter"?
Liebe Grüsse
Uschi

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Ich schließe mich dem Maiblues an und frage
geschrieben von nixe44

... das Wetter schlägt langsam auf´s Gemüt...
wenn ich könnte, ich würde auswandern

... es grüßt die Sonnenanbeterin
nixe-Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Rottmann,
geschrieben von Traute
Ja liebe Uschi, ich stimm ein
das Wetter ist nur noch zum Schrein
zum heulen und zum protestieren
nicht mal zum Hunde Gassi führen
selbst schon zum Lachen reicht es nicht
aus meiner und aus Deiner Sicht...
Mit einem herzlichen Willkommen begrüße ich Dein Protsetgedicht mit meinem Protestgedicht,
auf gut Wetter wartet,
Traute
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Nixe-Monika,
geschrieben von nnamttor44
Zum Auswandern empfehle ich die Insel Ischia, dort gibts Schwefelbäder für die Knochen und viiiiieeel Sonne!
Lieben Gruß Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von nnamttor44
Danke für Deinen gedichteten Protest-Kommentar! Du hast ja mit allem so Recht - nur: lachen kann ich trotzdem noch!! Zur Belohnung ein Verdener Frühlingsfoto aus 2012. Man muß es halt mit Humor nehmen, auch wenn's schwer fällt.
Lieben Gruß aus dem nassen Nordwesten von UschiFrühlingsbäume(nnamttor44)

Anzeige