Forum Blog-Kommentare Novemberblues??

Blog-Kommentare Novemberblues??

Monioma
Monioma
Mitglied

Bei uns ist es schon so weit...
geschrieben von Monioma
Der erste Schnee ist schon gefallen, die Nächte bringen uns bereits Frost! Allerdings sind die Tage noch erfüllt von Sonnenschein! Und ich hoffe das zieht sich noch weit in den November hinein, damit der "Novemberblues" keine Chance hat!
Denn ansonsten bin auch ich nicht vor ihm gefeit...
Liebe Grüße Moni
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Brrrrrrr mich fröstelt
geschrieben von mygeneration38
willst du unbedingt dem Herbst positives abgewinnen,wegen dem bisserl Bunt blätterrascheln Kastaniensammeln bin ich nicht euphorisch,
Und erst was danach kommt da hau ich lieber ab der sonne nachaber noch nicht gleich...ich muss den goldenen Herbst
genießen Grüße mygeneration38
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Eva!
geschrieben von nnamttor44
Ich mag halt den Herbst und habe nicht vor, mir den Novemberblues aufdrücken zu lassen, hatte ich eh nie ein Problem mit. Meine Reimerei dient nur der Abwehr ...
Viel Vergnügen im sonnigen Süden und pass auf, dass Du in Spaniens Bergen nicht doch einschneist ...
LG Uschi

Anzeige