Forum Blog-Kommentare "Novembergedanken !"

Blog-Kommentare "Novembergedanken !"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Christel
geschrieben von ladybird
Deine November-gedanken haben mir sehr gut gefallen,Du hast dazu ein passendes foto eingestellt und ich blicke mit Dir nach oben, denn es ist für mich nicht alles selbstverständlich
lasse uns dankbar sein, herzlichst Renate-ladybird
Danke, liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Dein schönes Novembergedicht.

Ja, man spürt es, wie die Welt immer stiller wird - in gut zwei Wochen ist schon der erste Advent.

Ich atme die kühle Herbstluft dankbar ein - bei meinen Spaziergängen über die Felder und am Strand, mit Senta, unserem "Sonnenschein".

Was für ein Jahr - es hielt sich wohl das Gute und das Negative die Waage - oder überwog nicht doch das Gute?

Ich neige dazu, das zu glauben.

Viele liebe Grüße
Deine Beate

Eine Rose für Dich:


Und ein Gruß von Senta:




Traute
Traute
Mitglied

An Christel,
geschrieben von Traute
Dein Gedicht hat ein deutliches Bild vom November gemalt.
So ist er und so nehmen wir ihn an, als Übergangszeit für die stille Zeit.
Das ist Dir gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
christl1953
christl1953
Mitglied

Liebe Traute- Dotoressa und Ladybird-danke für Euren netten Kommentar !
geschrieben von christl1953
es war mir einfach so danach,meine gedanken ein wenig spielen zu lassen.Das habe ich in meinem naiven Gedicht versucht.Manchesmal wünsche ich mir,mich wie ein richtiger Poet ausdrücken zu können aber leider kommt dabei nur so einfaches Gedichtete heraus.danke ,daß ihr es so lieb kommentiert habt. Es tröstet,daß nicht jeder ein Ringelnatz sein kann. Danke !christl...

Anzeige