Forum Blog-Kommentare "Novembermorgen"

Blog-Kommentare "Novembermorgen"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Gefällt mir!
geschrieben von KarinIlona
Liebe Carola, dein Gedicht gefällt mir. Du drückst deine Gedanken und Empfindungen über den November gar nicht so grau und düster aus, wie man es für den November erwartet. Bei dir wird der Himmel schon wieder blau. Das finde ich so hoffnungsvoll. Auch ich beobachte den November zur Zeit gerade an der Ostsee gar nicht entmutigt ob der tristen Jahreszeit.
Optimistische Grüße,
Karilona
samti
samti
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von samti
dein Gedicht lst schön, leider sieht es bei mir nun nicht mehr danach aus, als würde sich der Himmel nochmals blau färben. Eher sieht er nach Schnee aus. Bald haben wir ja den trüben November geschafft. Um so netter von dir ihm auch ein paar nette Worte zu gönnen.Vielleicht scheint ja dann doch noch etwas Sonnenschein zu dir durch. Sei lieb gegrüßt. Helga
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Gedicht beschreibt den November so wie er ist. Gut beobachtet - gut gereimt.

Liebe Grüße
Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Mir gefällt dein Gedicht,
geschrieben von indeed
denn auch der November hat seine guten Tage - nur manchmal eben nicht immer sichtbar auf dem ersten Blick.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige