Forum Blog-Kommentare Novembernebel

Blog-Kommentare Novembernebel

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Eine fein schwingend "gemalte" Naturempfindung, die die stille Zeit des Innehaltens, der Andacht und des Dankens für Erlebtes und Erfahrenes in nahezu transzendenter Weise hinführt zu dem schon bald zu erwartendem Aufgehen des neuen lebensspendenden Lichtes.
Sehr schöne Verse!
LG Syrdal

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Dir
geschrieben von floravonbistram
So ist mein tägliches Empfinden immer dem Erleben angepasst und ich finde bei jedem Wetter etwas, was bemerkenswert und schön ist.
LG Flo
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein wunderschönes Naturbild
geschrieben von uschipohl
Hallo Flo,

mit Worten wunderschöne Naturszenen geschaffen und jene mit herrlichen Fotos unterstrichen

sehr gern bin ich virtuell mitgewandert

herzliche Grüße
uschi
Liebe Flora-Usch'!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin ein Privilegierter, denen Du Deine Naturbegegnungen und -einfühlsamkeiten zu "gestickt" hast. Dafür nochmals herzlichen Dank!
Es tut immer wieder gut zu erfahren, dass Menschen die Natur durch die Jahreszeiten hindurch so aufzunehmen verstehen, wie sie selbst und wir es verdienen.
Du verstehst es wiederum, diese Erfahrung in gekonnter Weise in Wort und Bild darzustellen, das schreibe ich wirklich anerkennend. LG *RO*

Anzeige