Forum Blog-Kommentare Novemberspaziergang!

Blog-Kommentare Novemberspaziergang!

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schönes, lockendes Weiß
geschrieben von floravonbistram
lässt das Nebelgrau schnell vergessen, doch so weit sind wir noch nicht.
Sanfter Schnee, eingebettet in sanfte Musik
LG Flo
leseratte1
leseratte1
Mitglied

Novemberstimmung
geschrieben von leseratte1
Obwohl es einen fröstelt die Lust zu einem ausgedehnten Spaziergang hast du geweckt.
Auch die Ruhe, die dieser Film ausstrahlt, berührt das Herz.
Liebe Grüße Gisela
Novemberspaziergang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Moni,

die tolle Schneelandschaft ist zwar schön anzusehen,aber ich bin eben ein Sommermensch und kann mich dafür nicht sehr begeistern.Auch ist mir ein eiskalter Portonica(weisser Portwein mit Eis und Tonic water)lieber als ein heisser Glühwein am Kamin...gg
Trotzdem,schönes Video
LG KLaus71

Anzeige

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Novemberspaziergang
geschrieben von GANGLAMEDO
Ich finde das super wunderschön ... ich mag auch die Kälte, den Glühwein und einfach alles !
LG kLaus 76

Anzeige