Forum Blog-Kommentare "novembersturm durchschüttelte bäume"

Blog-Kommentare "novembersturm durchschüttelte bäume"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich erinnere mich, lach, April!! genau.............
Jetzt stehen die Bäume mit nackten Äesten da, ob sie frieren??
Soll ich ihnen einen Pulli stricken, damit ich sie ihnen über die
nackten frierenden Arme streifen kann?
Ich muss schmunzeln wenn ich mich auf einer Leiter vorstelle und die
Bäume anziehe und die Menschen bleiben stehen und lachen alle.

Dein Gedicht umfasst den schönen, manchmal halt auch nassen Herbst,
wunderschön hast Du das geschrieben, sie die Blätter herumwirbeln!!

Ich drücke Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast eine tolle Fantasie. Du auf einer Leiter und die Bäume anziehend: Eine tolle Vorstellung und sehr zum Schmunzeln geeignet.

Ich drücke dich lieb
dein Freund
Gerd
heide †
heide †
Mitglied

Wenn schon im Herbst
geschrieben von heide †
zwei Menschen sich lieb drücken, wie groß muss die Zuneigung denn dann im Winter erst sein?

Toll geschrieben, lieber Traumvergessen.

Beste Grüsse
Heide

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Silvy und Gerd,
geschrieben von ladybird
bitte drückt Euch lieber nicht oben auf der Leiter.....da bange ich um euch, denn wir mögen Euch hier beide sehr!!
Wunderschön +rhythmisch ist Dein Blättertanz,und Silvy mit ihrem sozialen Herz will Gutes tun,so richtig nett.Liebe Grüße Euch beide herzlichst Renate

Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
jede einzelne Seite ist ein Bild
jede einzelne Zeile lässt den Herbst erlebbar machen, ohne ihn zu kennen*s
Wunderbare Zeilen..
Dein in Worten gefasster Herbst ist wie ein Blütenrausch im Frühling.

Kunst im kleinen Format(Ela48)


Danke, Gerald
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Heide, liebe Renate, liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ihr habt für mich so schmeichelhaft geschrieben. Ich danke euch und drücke euch alle dafür, ohne dass wir - wie Renate schreibt - von der Leiter fallen. Wir alle befinden uns auf einer Lebensleiter, die es braucht, dass man sich gegenseitige Zuwendung gibt. Dafür ist das freundschaftliche Drücken, welches ich bereits mit Silvy praktiziert habe - lach - das beste Mittel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gerd

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Den November mag ich nicht!
geschrieben von tilli
Du hast es aber so schön mit Worten beschrieben. Ja, kalt ist er, windig. Alles wirkt verloren. Die Hoffnung , das nach diesen November ein April kommt ist sehr schön.
Grüße Tilli.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
du hast viele schöne worte in deinem gedicht einfließen lassen,
auch wenn der herbststurm noch so tobt,
unserem warmen herzen kann er nicht schaden.
freuen wir uns auf die stille des novembersmonat,
dankbar all das erleben zu dürfen!
liebe grüße vom marlenchen
Also was klar ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das es Wetter ist
das mit den Blättern sagt mir es könnte auch April sein
gibt Bäume die halten eine paar Blätter fest...

aber was klar ist eine sau wetter

Diro

Anzeige