Forum Blog-Kommentare Novembertag

Blog-Kommentare Novembertag

mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

na hoffentlich
geschrieben von mygeneration38 †
Du Optimist.aber wie ich dich kenne gehst du bei jedem Wetter raus ,schal nicht vergessen.Grüße Evi
Monioma
Monioma
Mitglied

Purer Sonnenschein!
geschrieben von Monioma
Liebe Uschi, bin gerade von einem langen Spaziergang zurückgekommen! Kein Wölkchen trübte den Himmel, es war einfach herrlich! Also warten wir noch mit den mit den kalten, nebeligen Novembertagen!
Sonnige Grüße und noch einen schönen Tag!
Moni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Evi,
geschrieben von nnamttor44
als ich das gereimt habe, regnete es hier ganz leicht. Aber der Wind hat tatsächlich am frühen Nachmittag den Himmel blank geputzt und ich konnte sehr gut einen Spaziergang machen - ohne Schal ...!! LG Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Moni!
geschrieben von nnamttor44
Nun hab ich endlich auch meinen Spaziergang hinter mir. Ein langer konnte es nicht werden; ich hab gestern mal wieder zu lange mein Klammeräffchen auf dem Arm gehabt! Obwohl er doch täglich zuhause die vielen Pferde auf der Weide stehen sieht, sie vom Wohnungsfenster aus auf der gegenüber liegenden Koppel beobachtet, hat er fürchterliche Angst, wenn sie ohne Zaun nahe an ihm vorbei gehen. Aber hier begann gestern Mittag am Deutschen Pferdemuseum die jährliche Schleppjagd, die Reiter und Pferdebesitzer sammelten sich direkt hinter meinem Wohnhaus und dann auf einem Platz vor dem Pferdemuseum, wo auch die Hornbläser mehrfach musizierten und die Hundemeute sich mit einfand.

Max war hinterher so geschafft, dass er nach einer Tasse Kakao zuhause in meinem Arm einschlief, ohne vorher seinen üblichen überdrehten Auftritt zu veranstalten!!

Jedenfalls brauchte ich heute ein wenig mehr Ruhe.

Restsonnige Grüße für einen schönen Abend

Uschi

Anzeige