Forum Blog-Kommentare Novembertrüb

Blog-Kommentare Novembertrüb

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Marlenchen
geschrieben von ladybird
Wie schöööön,
Dich mal wieder zu lesen, Dein Novembertrüb hat sich heute hier im Rheinland "verwirklicht",
schau, wie sich der wilde Wein noch an der Mauer festhält, bevor in der Herbstwind zerzaust, so wie Du ihn beschreibst und mir gefällt.
Hier:


eine erinnerung an die bunten, warmen Oktobertage,
herzlichst Renatchen,
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Marlenchen
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wunderschöne Worte so kann der November seine trüben Seiten ruhig noch versteckt halten............das Leben....(Begine)


ein schönes Wochenende Elisabeth
samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
es ist 17 Uhr und ich habe gerade schon die Jalousien runter gezogen. Das Wetter, so wie du es beschrieben hast. Vormittags noch mit der Kamera unterwegs, aber auch das wird nun ruhen. So nehmen wir es eben an. Lieben Gruß zu dir. Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Traurig sind die Novembertage
geschrieben von Bruno32
ich mag sie gar nicht. Sie bringen uns Dunkelheid und Traurigkeit.Wir müssen sie aber überleben, denn es wird wieder heller.

Grüße Tilli
nixe44
nixe44
Mitglied

Auch ich mag den November nicht
geschrieben von nixe44
würde am liebsten Winterschlaf halten ...
Dunkelheit bringt Müdigkeit ... doch nicht bei mir ...
habe meinen Schlafrhythmus nach Bedarf ausgerichtet und der wird immer kürzer...

doch ein Mittagsschläfchen in Ehren(max. 1 Stunde)...

mit hellwacher Stimme schicke ich Dir ein Grüßchen rüber

Monika

Anzeige