Forum Blog-Kommentare "...Novemberwetter..."

Blog-Kommentare "...Novemberwetter..."

Komet
Komet
Mitglied

also, liebe Margit
geschrieben von Komet
was hüpfst Du morgens 5.00 Uhr schon durch die Gegend!! Sollte ein Baum umgefallen sein, kannst Du eh nichts mehr machen. Vielleicht schleichst Du dann mit der Säge durch die Landschaft?
Na dann viel Spass!!

Es grüßt Dich der 2. Angsthase.
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey...liebe Ruth....
geschrieben von kleiber
...bin ich mal wieder aufgefallen...ja, wenn ein Baum umgefallen wäre...und das Haus getroffen hätte...das hätten wir sicher gehört...dann müßten wir heute beim Nachbar schlafen...
Ich sehe wohl daß man hier nie unbeobachtet ist...lach...Die liebe Uhrzeit hat mich verraten..
Trotzdem einen herzlichen Gruß zu dir...
Lieben Gruß der andere Angsthase...Schwestern haben halt viel gemeinsam Danke...



Anzeige