Blog-Kommentare Nun doch

finchen
finchen
Mitglied

Ortwin, ach Du lieber Blumenmensch.........
geschrieben von finchen
... mir geht es ähnlich - und wenn ich aus dem Urlaub komme, dann ist alles hin. Ich habe dadurch schon eine Menge eingebüßt und wieder aufpäppeln wird dann noch zu einem größerem Problem.
Doch diesmal war ich stark - ich fahre für 4 Wochen weg und habe nichts angepflanzt...............ach wie traurig ist das Frühlingsjahr. Ich bleibe stark und keine Pflanze kommt in den Sommersitz. ja, Punkt.
mit traurigen Grüßen
Dein Moni-Finchen und mit Blumengrüßen an Deinen Spatz
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Ortwin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön ist es doch...so einen Blumen-Spatz
zu haben
In der Zeit Eurer Anwesenheit, wirst Du die
Kaffeenachmittage doppelt geniessen mit den
hübschen Blumen.
Bis zu einer Woche... kannst Du die Pflanzen gut
versorgen, wenn Du eine große Plastikflasche mit
Wasser füllst und mit der Öffnung in die Erde
steckst. Der Riesenbaum wird auch etwas Schatten
spenden und dann habt Ihr lange Freude an den
Blumen.
Eine neue Petuniensorte für Dich, die mich
begeistert hat.

Lieber Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Na ist doch schöner und wie man zwischen jeder Zeile lesen kann macht es Dir große Freude.
Bei mir wird das Blechdach so heiß, da würde vermutlich alles verbrennen.
Aber eine Nachbarin hat trotzdem Blumenkästen und sie schafft es, Genie.
Frohe Stunden auf Deinem schönen Balkon!
Wünscht Dir und Spatz,
Traute und frohes Pfingsten und alles Gute und schöne Stippvisiten und Berichte davon!

Anzeige