Forum Blog-Kommentare "nun hat es sich entgültig ausgekäfert"

Blog-Kommentare "nun hat es sich entgültig ausgekäfert"

Medea
Medea
Mitglied

Deine Geschichten sind köstlich
geschrieben von Medea
Das ist jetzt in Folge die dritte, die ich mit großem Vergnügen
gelesen habe. Unser erster Wagen war ein Fiat 500 noch mit Zwischengas
und grasgrün, der hieß dann auch "Frosch" wie Deiner.

Der zweite war so quittegelb wie ein Postauto, das war der VW mit dem
kleinen Heckfenster, allerdings nicht mehr unterteilt, den fuhren wir bis
zum Autofriedhof, hat uns nie im Stich gelassen.

Der dritte dann mein eigener, inzwischen hatte ich meinen Führerschein, ein
roter DAF 66, der bekam auch einen Sandsack verpaßt wegen der besseren
Straßenlage - und so leicht zu bedienen. Schalthebel je nach Bedarf
nach vorne, hinten oder mittig stellen.

Soviel wollte ich gar nicht schreiben, aber du liebes Finchen hast mich einfach
dazu animiert. Bis zum 190er Mercedes war aber noch ein langer, langer Weg....


finchen
finchen
Mitglied

hallo Christine
geschrieben von finchen
das Ding muß ich kommentieren !!!!!
Die Geschichte mit Käfer im Truppenübungsplatz der Panzer im Ortsteil "Bümmerstede" , das wäre ja auch noch so'n Ding. Jetzt hast Du mich in den Sand geschickt. Hilfe, mir geht die Tinte aus----- ich schreibe nun mal furchtbar gerne, vorallem, wenn es erlebte Geschichten sind. Ich werde noch weitere und andere Erlebnisse aus meinem bewegtem Leben im Blog verbreiten. Es gibt noch viel Autos-s-s-s-s- und viel Hundis und anderes Getier mit zwei Beinen. und auch einen Fiat 500 und einen postgelben 625.
das liest Du dann noch.
Liebe Grüße
dat Moni-Finchen
Komet
Komet
Mitglied

liebes finchen
geschrieben von Komet
Du hast wieder einen wunderbaren Bericht über Deine Erlebnisse geschrieben. Was mußte ich lachen, aber so ist das immer, des einen Leid ist des anderen Freud.
Fast könnte man es zu einem Buch zusammen fassen.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth.
finchen
finchen
Mitglied

was heißt hier Lachen????
geschrieben von finchen
Ruth, das sind ernste Themen, nun reiß Dich mal zusammen. Es reicht doch, wenn ich aus dem Gelächter nicht mehr rauskomme. aber ein lecker Geschichtchen über Autos ist immer noch im Ärmel. Bis demnächst auf Schreibelust. Danke für Deinen Text.
Liebe Grüße
dat Finchen
Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von Juxman
Wenn lachen gesund ist dann brauch ich keinen Arzt mehr. Eine so tolle Geschichte über so viele Folgen sooo toll erzählt, das muss doch kommentiert werden. Danke für diese, ich wünsch Dir weiter solche Einfälle und schick Dir liebe Vorweihnachtsgrüße, Heiner.

Anzeige