Forum Blog-Kommentare nun istt es raus.......

Blog-Kommentare nun istt es raus.......

Seija
Seija
Mitglied

Unterkriegen....
geschrieben von Seija
Hallo Moni-Finchen,
immer wieder stelle ich fest, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt. Das finde ich einfach großartig.
Hast Du bei der Krankenkasse schon einen Antrag auf eine Pflegestufe gestellt? Bekommst Du eine Einstufung, so kannst Du die Hilfe, die Du benötigst, mit dem Pflegegeld bezahlen und einen ambulanten Pflegedienst einschalten.
Ohne Pflegestufe wird es nicht leicht sein, das Baden etc. finanziert zu bekommen.
Drück Dir die Daumen.
LG Seija
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Seija,
geschrieben von finchen
Lieben Dank für Deinen Text, doch alles ist geregelt., manchmal muß man noch etwas nachhelfen!!!
Doch im Prinzip kann ich zufrieden sein.
Mein Badewannen-Sitz ist zur Zeit ein Streitpunkt zwischen Krankenkasse und mir !
Naja, ich weiß, das ich auf der Gewinnersseite stehe......
Mit 90
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen!
geschrieben von nnamttor44
Du schreibst, Deine Hausärztin fiel fast aus allen Wolken! Ich bin momentan auch von meiner Hausarztpraxis ziemlich enttäuscht. Was die so alles an jahrzehntelangen Diagnosen unterschlagen, wenn sie die einmal auflisten sollen, weil's gebraucht wird, ließ meine Kinnlade doch recht tief fallen! Ist nur gut, dass ich, angeregt durch berufliche Erfahrungen, seit über 25 Jahren alles schriftlich oder als Kopie festhalte, was das so aufgefallen war und - natürlich - nicht mehr weggeht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nun gute und ausreichende Hilfen bekommst!!!

Lieben Gruß

Uschi
Seija
Seija
Mitglied

Das freut mich.....
geschrieben von Seija
Ja, es freut mich sehr, wenn Du alle Hilfe bekommst, die Du benötigst.
LG Seija
comeback
comeback
Mitglied

Erst jetzt festgestellt?
geschrieben von comeback
Liebes Finchen!
Vor Jahren hat man das nicht erkannt, welche Verletzungen du erlitten hast?
Obwohl es doch schon alle Geräte, sprich MRT usw., gegeben hat, sah man das nicht?
Da glaub ich es deiner Hausärztin gern, dass sie aus allen Wolken fällt nach so einer Diagnose!

Ich hoffe fest für dich, dass du alles bewilligt bekommst, was du brauchst, bleibe weiterhin sehr "ekelhaft", dann erreichst du auch was!

Alles Gute
comeback

Anzeige