Blog-Kommentare Nur Du

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es bedarf keiner weiteren Worte soviel ist hier bereits geschrieben worden über Dein schönes Liebesgedicht.
Zärtlich behutsam sanft wie das Blatt der Rose verletzlich bei unsanfter Berührung.

Gehen wir behutsam mit der Liebe um, sie ist un unserem Leben so wichtig wie die Luft die wir atmen.
Danke Traute für Deine wunderbaren Zeilen einen schönen Maiabend wünsche ich Dir ElisabethSommer(Begine)
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute..was soll ich noch schreiben...
geschrieben von kleiber
Es ist alles gesagt...
Ich stimme allen zu.
Einfach nur ...Schön....

Danke !!!
Liebe Grüsse zu dir Margit...
Traute
Traute
Mitglied

An Indeed, Monika, Kleiber und Begine,
geschrieben von Traute
Danke, das ihr mein Jüngstes so gut versteht.
Da mögen wir Menschen alle grundverschieden sein, aber die Liebe kennen wir alle.
Wir werden alle von ihr in den Himmel gehoben bekommen Flügel und sind selig, oder wir sind zu Tode betrübt und verzweifelt und nichts anderes macht und so unglücklich und verzweifelt , wie Liebeskummer.
Danke Begine für das schöne Bild,Monika für die schöne Rose.
Wenn wir einander gut sind in Liebe oder Freundschaft, schenken wir uns Blumen. Das ist ein Gleichnis für Verletzlichkeit, der Menschenherzen.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen,
Traute
Traute 2(Traute)

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,
geschrieben von Traute
Danke das Du mein erste Liebe Gedicht auch gern gelesen hast.
Ach wir kennen sie ja alle und haben sie im Herzen in ein Kämmerlein bewahrt. Und ganz unverhofft, als hätte jemand angeklopft, geht ein Türchen auf und wie dürfen wieder und wieder fühlen was einmal war.
Hoch lebe die Erinnerung, sie hat viel mehr Gutes im Gepäck.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen,
Traute
Traute2012(Traute)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

die Liebe hat nun ihre Erfüllung gefunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der ewigen Liebe - ein tiefes Gefühl, möglicherweise schöner als die Realität vor vielen Jahren.

Freundliche Grüße von
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Ja, lieber Traumvergessen, die Theorie ist in diesem Fall schöner, als die schnöde Realität geworden ist.
Aber es bleibt in der Erinnerung, es war ja auch da nur bei der Theorie geblieben, trotz der Gefühle wie man sie als Teen eben hat.
Es gab ja dann auch Liebe in der Praxis und die Folgen haben inzwischen lange Beine und helle Köpfe
Eine ganz leise Wehmut, um die Vergänglichkeit weht ab und zu, aber kein großes Bedauern.
Das Leben hat mehr Töne als das Klavier Tasten hat sage ich mal
Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank,
Traute

Anzeige


Anzeige