Forum Blog-Kommentare nur für dich

Blog-Kommentare nur für dich

Bully
Bully
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von Bully
das hast Du ja mal wieder wunderschön geschrieben,ich verstehe ganz gut was Du immer damit sagen willst.Ich persönlich denke und fühle oft wie Du.Weil ich sehr sensibel bin,aber es ist keine Krankheit,sondern für mich manchmal anstrengend.Denn 20% der Menschen hat diese Hochsensibilität,nur die verstehen mich am besten.

Liebe Grüße
Dein Freund Klaus
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe ist
geschrieben von immergruen
alles das und auch alles das nicht. Dem einen ist zu viel Liebe zu anstrengend, zu eng, zu fordernd, der andere sehnt sich ein ganzes Leben lang nach all den liebevollen Beteuerungen.
Liebe ist, wie zwei Menschen es für sich erleben und leben, und wenn es dann auch noch immer Liebe ist, wenn uns das Alter erreicht hat, dann dürfen wir von einem großen Lebensglück sprechen, das uns geschenkt wurde,
das immergruen
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Die Liebe ist alles was Du geschrieben hast und viel mehr und sie ist alles auf der Welt nur eines nicht Kälte und Hass.
Liebe wächst und wird mehr wenn man sie teilt, alles andere wird beim verteilen weniger, Liebe nicht. Liebe nimmt zu je mehr wir über sie nachdenken und und überlegen wie wir der Liebe die wir empfangen danken. Liebe ist auch am ehesten mit einem Echo zu vergleichen. Es muss erst etwas da sein, dann kann das Echo erschallen.
Liebe gedeiht da am besten, wo sich jeder selbst und seinen Partner achtet und respektiert. Ohne diese Grundlage ist es nur Verliebtheit und vergeht oder wird vertrieben.
Möge Dir soviel Liebesdank zurückgegeben werden, wie Du verteilst.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Ja es ist wahr,
geschrieben von tilli †
das Liebe für jeden Menschen das schönste Geschenk ist, das erim Leben erhalten kann.
NICHT JEDER KANN DIE lIEBE SO BESCHREIBEN WIE DU.
Es ist einfach schön so zu empfinden.
Ich wünsche dir, dass deine Liebe so erwidert wird, wie du sie beschreibst.
Grüße Tilli
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebesverständnis
geschrieben von Bruno32
Bravo- du schreibst immer sehr schön von der Liebe.
Wahre Liebe ist aber mehr.Wirklich lieben heißt auch wenn der Partner einen verlässt, muss es einen wichtig sein dass es ihm gut.Das ist wahre Liebe.

Grüße Bruno
Danke
geschrieben von traumvergessen
lieber Klaus: es ist schön, wenn du dich in meinen Worten und Gedanken wiederfindest.

liebes Immergrün: Natürlich darf es weder anstrengend sein noch zur Routine werden. Wenn sich das Empfinden im Gleichklang vollzieht, ist das ein wirkliches Lebensglück, wie du treffend kommentiert hast.

liebe Traute: Das mit dem Echo hat mir sehr gut gefallen. Ich empfinde es jeden Tag so und es tut mir gut. Herzlichen Dank für deine guten Wünsche.

liebe Tilli: nein, das stimmt nicht. Du kannst es viel besser beschreiben als ich Ich danke dir herzlich auch für deine guten Wünsche und ich bin sicher, dass mein Wunsch zu dir und deinem Partner ebenso in Erfüllung geht.

lieber Bruno: du hast noch eine tolle Partnerin bekommen und ich denke, dass sich die Liebeserfahrungen aus der Vergangenheit auch in die Gegenwart und Zukunft transferieren lassen. Das wünsche ich dir sehr.

Liebe Grüße an alle
traumvergessen - gerd

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Liebe....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
er geht jeden Tag an meinem Haus vorbei um seiner Frau eine rote Rose zu kaufen.
Sommer wie Winter, ich kenne ihn und sie aus der Gemeinde.
Goldene Hochzeit liegt längst hinter ihnen, Liebe kennt
viele Varianten, die Liebe wenn sie bis ins hohe Alter reicht hat nichts mehr mit dem Verliebtsein der Jugend zu tun.
Sie erscheint mir eher der Agape gleich der Lieb die "Gibt"
ohne zu fragen:" was bekomme ich von Dir".

Nachdenkliche Zeilen wie immer lieber Gerd, wünsche Dir noch lange diese Liebe Gruß Elisabeth
ich danke dir, Elisabeth
geschrieben von traumvergessen
für deine Ergänzung. Ja - Liebe egal in welcher Form - tut einfach nur gut. Danke für deine lieben Wünsche und ich wünsche dir, die du immer so tiefsinnig schreibst, eine erfüllte Zeit.

Liebe Grüße
Gerd
monika
monika
Mitglied

Lieber Gerd, bei der Liebe fühlt man sich warm umfaßt.
geschrieben von monika
Vieles wird über die Liebe geschrieben, sie wird in
Liedern besungen und ist sicher das engste Band zwischen
uns Menschen.
Wie Traute schon schrieb...es kommt auf das Echo an.
Nur bei Gegenseitigkei..kann sie sich voll entfalten
und tiefer werden.
Ich wünsche Dir, dass Du diese Liebe noch sehr
lange empfinden kannst.
Danke für diese wunderschönen Zeilen.

Monika
Danke liebe Monika,
geschrieben von traumvergessen
auch für die schöne Rose. Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt.

Herzlichst
Gerd

Anzeige