Forum Blog-Kommentare Nur für Männer ... oder wie ich europäische Frauen ...

Blog-Kommentare Nur für Männer ... oder wie ich europäische Frauen ...

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Nur für (Männer) Frauen,
geschrieben von nnamttor44
... genau so einem Exemplar hab ich just die lange Nase gezeigt. Er war tatsächlich dieser Meinung!!

nnamttor44
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Jademond
geschrieben von Komet
ich achte jede Religion und wenn Du in der Moschee das Gebet 100 % ig übersetzen kannst.....dann biste Experte. Selbst die Bibel wird oft anders ausgelegt.
Außerdem gibt es hier im ST einige " Herrschaften", bei deren Angebot einem das Frühstück wieder hoch kommt.
Nix für Ungut.

Mit Grüßen Komet
omasigi
omasigi
Mitglied

Also ich denke mal
geschrieben von omasigi
wir sind doch wehrhafte Frauen.
Dazu brauch ich weder die Bibel noch den Koran.
Ein Spruch von Oma:
Drum pruefe wer sich ewig bindet
ob er nicht etwas bessres findet ... lach
gruessle
omasigi

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Nur fuer Maenner gedacht!?!
geschrieben von koala
Aber wir Frauen, von Natur aus neugierig, haben reingeschaut.
Beim Lesen hab' ich festgestellt, dass die Sache einen Haken hat.
Die 99 Frauen (Huris) bekommst Du nur, wenn Du als Held im Jenseits bist.
Ach wie schade, jetzt musst Du Deine Fenster weiterhin selbst putzen.
Koala
Jademond
Jademond
Mitglied

Koalas (69)
geschrieben von Jademond
Ich hab' im Brockhaus nachgeschlagen.
Da steht unter Koalas:
Fiese kleine Teddybären (auch bekannt als Poltergeister); einseitig ernährt und deswegen knurrig;
besonderes Kennzeichen: schicken friedliebende Männer in den Heldentod.

LG Jademond, Narr
Traute
Traute
Mitglied

An Jademond,
geschrieben von Traute
Da hast Du ja das Hohelied an den Möchtegern und besser sein, gedichtet.
Ja da rühmen sie sich, dass der blödeste von ihnen immer noch eine hat, die nach ihm kommt. Und in die Moschee darf sie nicht rein, da wollen sie alleine sein,
die die Frauen so verachten
bedenkt, das sie den Mann zu Welt erst brachten
die Natur wird das noch ändern und das nicht nur in Muselmannes Ländern
denn, auch hier ist mancher Mann, der sehr wenig großes kann, immer zu auf allen Wegen, uns bei weitem überlegen,
glaub das weiter, sei es drum, wer nicht lernen will bleibt dumm.
Mit freundlichen Mann und Frau sind mindestens gleich-Grüßen,
Traute

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Jademond
geschrieben von koala
Irgendwie stimmt Deine Informationsquelle nicht.
Einmal mit den 99 Frauen und jetzt hast Du auch noch gelesen, dass Koalas Teddybaeren sind.
Ist das ein Extra-Brockhaus fuer Jademaenner?

Da sich Koalas ausschliesslich von Eukalytusblaettern ernaehren und gegen das Gift, das die Blaetter enthalten, immun sind, sind sie auch genauso unempflindlich gegen Jadegift.

Was hat Dein Brockhaus sonst noch drauf?
Koala
Jademond
Jademond
Mitglied

An die Grizzley-Dame (versteckt unter einem süßen Koala-Kostüm)
geschrieben von Jademond
Info: nicht aus meinem berüchtigten Brockhaus: Die putzigen Koalas sollen tatsächlich die Vorlage für die Teddys gewesen sein. Ihren Namen sollen sie jedoch nach Theodor Roosevelt (Spitzname: Teddy) erhalten haben.
Jademond
Jademond
Mitglied

Der Narr ist traurig
geschrieben von Jademond
Jademond wird so gründlich missverstanden, dass er ernsthaft überlegt, alles zu löschen und gar keine Gedichte mehr zu schreiben.
Selbst ein Narr hat nichts gegen aufrichtig Gläubige (solange sie ihn nicht mit Feuer und Schwert bekehren wollen).
Und: ganz wichtig: Jademond liebt die Frauen und steht auf ihrer Seite.
Traute
Traute
Mitglied

An Jademond,
geschrieben von Traute
Der schöne Gedichte schreibt, aber dieses, war, wenn es nicht so gemeint war, wie ich es verstand, sehr mißverständlich geschrieben.
Auch das ist dichterische Freiheit, aber, dann muß man wie Du, beinahe, auch richtigstellen oder Widerspruch akzeptieren.
Schreibe bitte weiter Du schreibst gut, auch dieses Gedicht, bis auf den von mir, falsch verstandenen Inhalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige