Forum Blog-Kommentare nur montags habe ich frei....

Blog-Kommentare nur montags habe ich frei....

sissismam
sissismam
Mitglied

ach finchen
geschrieben von sissismam
egal, wie schlecht es dir geht..du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen
aber schööööön, dass es dir so gut geht und du alle hilfe hast, die du brauchst!
dann tu mal schön, was dir gesagt wird (pruuuust), du merkst ja selber, dass es dir hilft.
weiter so, wir wollen noch gaaaanz lange über deine geschichten lachen

dickes bussi
malene
Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Das ist aber auch ein Begängnis bei Dir.
Aber man muss ja froh sein. Nun ist das mit dem so früh kommen so eine Sache. Mein Sohn der stationäre Seniorenpfleger, sagt, zu mir, du wirst mal ganz beliebt sein bei den Pflegern, weil sie schon um 6 kommen können, denn alle wollen erst später besucht werden. Zu mir könnten sie früh um 4 kommen.
Aber, mein armes Finchen, was Du nun trotz aller Plagen noch mit Humor nimmst, ist nur zu bewundern.
Bleib nur dabei und das Echo wird besser sein als bei einer Nörglerin.
Übrigens, mit dem, die Alten für schwer-hörig oder geistig zurückgeblieben halten hast Du auch recht und wie.
Da quatscht mich doch eine Verkäuferin an, "kommen sie her meine Gute" und schiebt mich mit der Hand nach vorne und ich sehe in ihr dummdreistes Gesicht und kann mich gerade noch zusammennehmen.
Als ich das zu Hause erzählte, sagten meine Angehörigen, die hat aber Glück gehabt, das Du sie nicht zurecht gestutzt hast.
Da heißt es immer, "die Würde des Menschen ist unantastbar".
Das scheint, die Alten betreffend, noch nicht überall bekannt zu sein.
Also mein Finchenleinchen, ganz gute Besserung und das Dich Deine Beinchen bald wieder hüpfend über Berg und Tal tragen,
wünscht Dir Traute,
mit herzlichen Grüßen
tilli
tilli
Mitglied

Stark sein und so ein Humor
geschrieben von tilli
liebes Finchen- das bewundere ich so bei dir.
Es ist so wahr , ja das Alter macht auch mir zu schaffen.
Aber solange der Verstand noch da ist, müssen wir uns wehren.
Es ist gut, dass man uns helfen kann. Das die Therapie für uns noch da ist.
In vielen Ländern wartet man lange auf eine OP oder ein Termin zum Facharzt.
Wer Geld hat , ja der kann privat Hilfe bekommen.

Also sei bald gesund und wirst uns weiter mit deinen kleinen so schönen Geschichten Freude bereiten.

Mit vielen Grüßen Tilli
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach, liebes finchen
geschrieben von Syrdal
was ich da lesend erfahre, öffnet mir die Augen... und ich bewundere die Kraft und deinen Humor, mit dem du all die Unbilden eines maladen Alltages annimmst und bewältigst, immer einfach so, wie es nun einmal kommt.
Kaum etwas, ach nichts weiß ich von dir, aber ich ahne, dass du letzlich in allem, was dir das Leben aufgebürdet hat, zur Lichtgestalt geworden bist. Dich, du liebes finchen, in freundschaftlicher Verbindung zu wissen, ist ein wahres Lebensglück.
Dies sagt Dir mit lieben Grüßen aus meinem Herzen
Syrdal
Medea
Medea
Mitglied

Mein liebes Moni-Finchen
geschrieben von Medea
Du bist dabei, wieder Deine Füße auf die Erde
zu bekommen, Deinen Tagesablauf selbstbestimmt
zu leben und das ist ein guter Weg.
Und wie schon in Kindertagen regelst Du alles auf
Deine Art.

Ich reiche Dir meine Hände und grüße Dich herzlich.

Deine Medea.

Anzeige