Forum Blog-Kommentare nur Nebel ist im Land......

Blog-Kommentare nur Nebel ist im Land......

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von nnamttor44
nein, es ist keine Modeerscheinung. Du hast offensichtlich einen Doc erwischt, bei dem der Kaufmann durchkommt! Als Privatpatientin hättest Du vermutlich in der gleichen Woche noch einen Termin bekommen!!

Mein Augenarzt ist da noch schlimmer: als ich nach meiner Star-OP einen Kontrolltermin wahrnahm, mußte ich für die Tropfen, die meine Augen untersuchungsfähig machten, 70 Euro zahlen. Kontrolltermin, den man wirklich wahrnehmen sollte??? Und den nächsten hat man mir für's Frühjahr 2015 gegeben - 15 Monate später ...

Gesundheitsreformergrüße sendet Dir Uschi
tessy
tessy
Mitglied

Nebel....
geschrieben von tessy
...ganz so hart würde ich nicht urteilen, obwohl ich deinen Kummer gut nachvollziehen kann.
Bei meiner Star-OP in einer Augenarztpraxis unterlief dem Operateur ein verhängnisvoller Fehler. In einer Uni-Augenklinik bemühten sich die Ärzte den Fehler wieder so gut es ging zu beheben. Seitdem bin ich Patientin in der Ambulanz dieser Uni-Klinik. Warten auf einen Termin - ca.3 Wochen. Dann trotz Termin jedesmal 4-5 Stunden Wartezeit.
Aber ich bin trotzdem zufrieden wenn das Ergebnis sich (mich) "sehen" lassen kann.
Alles Gute für dich.

Gruß
Tessy
tessy
tessy
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von tessy
Damit kein falscher Eindruck entsteht. In einem Notfall: Termin immer sofort. Meine damalige "Rettungs-OP" bekam ich sofort, sie dauerte vier Stunden. Bestimmt mußten andere Patienten deshalb ihren Termin verschieben.
Tessy

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Moni-finchen
geschrieben von Komet
ich weiß.....es ist sicher kein Trost für Dich, aber bei unserem Hautarzt muß man 6 Monate und mehr auf einen Termin warten. Es gibt leider keinen Anderen in der näheren Umgebung. Die nächste Möglichkeit wäre noch das Krankenhaus ca. 50 km entfernt.

Ein liebes Trösterchen schickt Dir Ruth.
finchen
finchen
Mitglied

Meine liebe Ruth......
geschrieben von finchen
.. laß Dir nicht bange machen, jeder hat so seinen eigenen Geschmack an Arzt.
Bei uns in unserer Kleinstadt hier, sind doch einige vorhanden...doch einige davon mag ich nicht.
Zum Beispiel diesen Augenarzt, in dessen Praxis ich vor Jahren schon mal war. Doch inzwischen ist die Praxis erweitert und es sind 3 neue Ärzte dazugekommen. Das Thema hat sich dadurch gelöst, denn ich durfte die Wahl selbst aussuchen. Somit ist alles klar und ich muß nicht nach München rein.
Aber danke für die tröstenden Worte, doch ich habe keine Angst...habe ich diese OP schon 3x hinter mir.
In diesem Sinne auch mit längerer Wartezeit
einen lieben Gruß
vom geduldigen Moni-finchen
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Moni-finchen
geschrieben von Komet
auch ohne Augenkrankheit sieht es oft bei uns so aus:


"nur Nebel im Land".

Alles Gute für Dich und eine erholsame Woche von
Deiner Ruth.
Medea
Medea
Mitglied

Augen
geschrieben von Medea
Meine liebe Moni,
Meine nächste Augenuntersuchung meines Problemauges ist am 8.12.14, der Klinikaufenthalt war Anfang Oktober - es ist
mein Sorgenauge, um das ich bange.
Dreimal täglich tropfen und hoffen, daß eine Mindestsehkraft
erhalten bleibt. Ich wünsche Dir, daß sich der Nebel bald verzieht.

Sehr herzlich
Medea.

Anzeige