Forum Blog-Kommentare Ode an die Freude

Blog-Kommentare Ode an die Freude

tilli
tilli
Mitglied

Das ist schön solche Freunde zu haben
geschrieben von tilli
Ich war letzte Zeit sehr selten im ST. Dein Bericht heute zu lesen war für mich wie ein Windstoß.
Jeder hat im ST seinen Kreis, der sehr Nahe steht. Es ist so schön zu wissen, dass dein Kreis dich in dieser Zeit begleitet hat, das Anjeli mit ihren Aktivitäten und wunderbaren Freundschaft, dir diesen Weg erleichtert hat.
Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung nie aufgeben wirst und ich vergesse nicht, dass du vor langen Zeit bedauert hast, dass wir im ST so einen Menschen verloren hatten
wie Steve..

Viele Grüße Tilli
loretta
loretta
Mitglied

Ich bedanke mich
geschrieben von loretta
bei allen Freunden des ST, die hier auf meine Geschichte eingegangen sind und die mir somit ein Stück weit mehr geholfen haben, das Erlebte zu verarbeiten, als da waren

liz, Anji, Ulfhild, Clematis, Komet, chris, fractolita, Gitte45 und tilli.

Über eure Beiträge habe ich mich sehr gefreut und sage



Eure loretta
omaria
omaria
Mitglied

Es geht "aufwärts"...
geschrieben von omaria
Liebe lori - als ich diesen *Winzling* auf meiner Hand krabbeln ließ,
kam ich aus dem Wundern und Staunen fast nicht mehr heraus:
Mit eiliger Kraftanstrengung versuchte er den "Gipfel" zu erreichen!


Die NATUR ist toll und zu Vielem fähig...
Ich wünsche dir noch mehr "Stärke",
auch die widrigsten Hügel zu überwinden!
LG omaria

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Ich habe es nicht gewusst...
geschrieben von Klaro
...dass du so schwer erkrankt bist, habe es eben erst in den letzten Tagen durch irgendwelche Hinweise mitbekommen. Naja, ich gehöre ja auch zu denen, mit denen du nicht "ganz grün" warst , deswg. freut es mich besonders, dass du meine Genesungswünsche im Gästebuch so lieb angenommen hast.

Jetzt bin ich hier gelandet und lese mir deine Krankheitsgeschichte durch.

Ich kann mir - nein, eigentl. kann ich es mir nicht vorstellen - das kann man ja nur wirklich, wenn man es selber erlebt hat...vorstellen, durch welches Tal du gegangen bist. Ein bißchen nur deswegen, weil ich auch schon Diagnosen bekommen habe, wo ich sehr nachdenklich wurde...

Ich wünsche dir, dass du weiterhin soviel Kraft und Ausdauer hast, so starke Nerven und hoffe, dass du dich in der Reha gut erholst.

Danke für deinen Bericht.

Ganz liebe Grüße

Klaro
sissismam
sissismam
Mitglied

5.12.2013
geschrieben von sissismam
um daran zu erinnern, wie schwer lorettas krankheit war,
wie hoffnungsvoll und zuversichlich sie nach der schweren zeit im KKH war, hole ich ihren blog nochmal nach oben.
niemand hätte gedacht, dass der krebs so schnell, viel zu schnell, gewinnt.
ein letztes lebwohl
malene

Anzeige