Forum Blog-Kommentare "Oder....war es doch Liebe...."

Blog-Kommentare "Oder....war es doch Liebe...."

Lollo
Lollo
Mitglied

liebe margit
geschrieben von Lollo

das leben ist nun einmal so, käme das liebste, was ich hatte (mein mann) wieder zurück, würden wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben und keinen gedanken daran verschwenden, wie es wäre, wenn einer nicht mehr da ist. die erkenntnis des vermissens kommt erst dann, wenn man es vermisst.
grüss dich herzlich ursula
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ursula
geschrieben von kleiber
..ich kann dich sehr gut verstehen...es für dich sicher sehr schwer damit fertig zu werden,aber denke an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet...es ist kein Trost aber vielleicht hilt es etwas darüber hinweg zu kommen...Danke liebe Ursula..Liebe Grüße zu dir Margit..
Das ist Wahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass wir nicht wissen,
was wir vermissen,
bis es uns begegnet.
Um nun nicht ein Buch hier rein zu schreiben..
das was nicht mal alle sich erdenken können
weil es ihnen nie begegnen wird , sollte man sich damit zufrieden geben...

Aber eins gesagt, man braucht mehr als nur eine paar sinne im leben, die einen bekannt sind.....und die Logischen Menschen die meine sie sind alle wissend..werden schon wieder schmunzeln...ich schmunzel mit euch mit..mehr beleibt mir nicht über, freundlich mit zu schmunzeln...

ich finde deine zeilen sehr gut...besonders die ( bis es uns begegnet.) und das kann eine Gnade sein das kennen zu lernen...egal was es ist...lach

Diro
auf der suche nach begenung...und auf halben weg


Anzeige

Das ist Wahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass wir nicht wissen,
was wir vermissen,
bis es uns begegnet.
Um nun nicht ein Buch hier rein zu schreiben..
das was nicht mal alle sich erdenken können
weil es ihnen nie begegnen wird , sollte man sich damit zufrieden geben...

Aber nur eins dazu gesagt, man braucht mehr als nur ein paar sinne im leben, die einen bekannt sind.....und die Logischen Menschen die meinen sie sind all wissend..werden schon wieder schmunzeln...ich schmunzel mit euch mit..mehr bleibt mir nicht über, Freundlich mit zu schmunzeln...

ich finde deine zeilen sehr gut...besonders die ( bis es uns begegnet.) und das kann eine Gnade sein das kennen zu lernen...egal was es ist

Diro
auf der suche nach begenung...und auf halben weg

Traute
Traute
Mitglied

Liebe kleiber,
geschrieben von Traute
Das hast Du so treffsicher auf den Punkt gebracht und man sollte es
als Motto für das Leben nehmen.
Warum ist mir das erst heute aufgefallen? Ein gelungener Sinnspruch!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige