Forum Blog-Kommentare "oh, oh, nur ein wenig Spaß...."

Blog-Kommentare "oh, oh, nur ein wenig Spaß...."

finchen
finchen
Mitglied

Siehste.........................
geschrieben von finchen
und deshalb bleibe ich lieber mit mir allein zu Hause.
Diese gequälten Gespräche mag ich nicht. Gezwungene Fröhlichkeit herbei zu reden, das liegt mir nicht.
Tanzen ja, aber nicht mit meinem derzeitigen Fuß.
Und somit war das Tanzbein auch gestorben.
Ich lag voll zufrieden auf der Couch vor dem Fernseher rum und hatte somit mein Plaisierchen.
Und das neue Jahr ist noch soooo lang - da geht auch was an einem anderen Tag.
Liebe Grüße und erhole Dich gut.
das Moni-Finchen
loretta
loretta
Mitglied

genau so
geschrieben von loretta


Deine Schilderung, liebe Begine, hat genau das widergespiegelt, was du empfunden hast.

Mir hättest du sonstwas bieten können. Zu diesem stocksteifen Eiapopeia-Abend hätte mich keiner gekriegt.

Entweder mit Freunden oder alleine ist meine Devise, aber diese aufgesetzte und angeordnete etikettierte Fröhlichkeit und dieser small talk, grks, da kommt mir beim Schreiben schon was an.

Sei froh, du hast es überstanden und wirst dich mit Sicherheit nicht noch ein zweites Mal zu so einem Blödsinn überreden lassen.

Alles Gute für 2012
loretta
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an loretta und finchen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
herzlichen Dank für Euren netten Kommentar.
Leider neige ich dazu mich in solchen
Fällen etwas lustig zu machen über die Menschen und
die Situation.
In diesem Falle habe ich es mir verkniffen,
da es ja auch eine Einladung war, zusätzlich
von einem Mandanten, was nicht unbedingt positiv gewesen
wäre für mein Kind......
Ok, war gestern, nun haben wir Sturm in Niedersachsen...
schön ich liebe dieses Wetter, bedauere nur nicht an der See zu sein...LG Elisabeth

Anzeige