Forum Blog-Kommentare ohne Kalender 2014 und Zettelwirtschaft....

Blog-Kommentare ohne Kalender 2014 und Zettelwirtschaft....

velo79
velo79
Mitglied

Ach wie schön
geschrieben von velo79
Liebes Finchen,
ach ist das schön, Dich zu lesen. Die andere Sache
von Dir geschrieben habe ich auch gelesen.
Herzerfrischend hört es sich an und eigentlich
ist es doch gut, wenn alles ein bißchen turbulent ist.
Da wirst Du sicher bald wieder jung und gesund, damit
es Dir dann gelingt in die Mulde zu"spucken" HAHAHAHA!
Liebe Grüße vom Hannilein
finchen
finchen
Mitglied

mein liebes Hannilein......
geschrieben von finchen
...ganz vorsichtig, sonst schicke ich Dir eine Tüte mit Spucke und Du darfst sie in die Mulde kippen.
Ich weiß, alles sind noch Träume, doch irgendwann bin ich bereit und setze mich in den Zug, der mindestens 8 Stunden fährt und ich in meiner alten Heimat lande. Gewiß ist nichts, doch ich träume davon.
Ansonsten geht es mir soweit gut ... meinen Rollstuhl werde ich noch los!!! Wetten daß..?
Also, sei ganz lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen mit Boxernerven
tina50
tina50
Mitglied

Liebes Moni-Finchen,
geschrieben von tina50
...ich habe mich am frühen Morgen köstlich amüsiert, als ich Deinen Text soeben gelesen habe. Weiter so...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
Tina

Anzeige

Keingretchen
Keingretchen
Mitglied

Deine-meine Geschichte
geschrieben von Keingretchen
Hallo Moni-Finchen, Klasse geschrieben! Ich kann es gut nachvollziehen,es ist plastisch geschrieben. Schau mal in meine Geschichte rein vielleicht wirst Du ja inspiriert!? LG Keingretchen
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Moni-finchen
geschrieben von Komet
wunderbar geschrieben....und ich weiß das....du wirst es schaffen.
Vielleicht treffen wir uns eines Tages mal an der Mulde....dann spucken wir gemeinsam....lach.

Mit lieben Grüßen eine Muldenfreundin
nixe44
nixe44
Mitglied

Mein liebes Moni-finchen
geschrieben von nixe44
Du schaffst das, alles braucht seine Zeit.
Verlier bloß nicht den Mut.
Alles Gute für Dich
Deine Moni-nixe

Anzeige