Forum Blog-Kommentare "Ohne Titel"

Blog-Kommentare "Ohne Titel"

und doch gibt es einen Morgen danach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
er wird anders sein als der morgen vor zwei Tagen, vieles erscheint uns ohne Gnade, leider lebt die Lüge in jeden winkle dieser Welt und sie hat auch keine Gnade an sich.
Man denkt oft nur man selber würde so was erleben, aber sei Dir sicher viele kennen das
von ihrem Lebenswegen, und in diesen moment meint man keiner kann einen Verstehen.



Gruss Diro
florian
florian
Mitglied

Danke!
geschrieben von florian
Danke dir Rolf!

Herzlichst, flori
Traute
Traute
Mitglied

An flori
geschrieben von Traute
Ei heißes Eisen hast Du zum bearbeiten ins Feuer gelegt.
Das Lügen an sich ist unmoralisch, wenn es zum eigenen Vorteil betrieben wird. Wenn es aber zum Schutz des Belogenen dient, dann müsste man darüber nachdenken. Arzt Patient, Mutter,Kind.
Gut hast Du dargestellt, wie verletzt der Belogene sein muß. Wie der Ertappte Lügner sich selbst abwertet.
Freundliche Grüße,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo florian
geschrieben von kleiber
Ja, mit Lügen leben ist das schlimmste was es gibt...Das Vertrauen missbrauchen..
So kann doch kein Mensch damit leben...Der Lügner hat doch tagtäglich seine Lügen vor Augen,wenn er noch etwas Gewissen hat bereinigt er es doch schnellstens...
Liebgruß margit
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Hallo Florian
geschrieben von Argapantus
Jeden Morgen geht die Sonne auf.Öffne die Augen für die Geheimnisse
dieses,neuen Tages.Hab keine Angst vor dem neuen Morgen.
Und Du wirst sehen,Du schaffst es!
Versöhne Dich mit Dir selbst.
Deinetwegen habe ich 2 ganze Nächte nicht geschlafen,
ich wollte Dir so vieles sagen,ich hatte die Zeit überschritten ,
der Kommentar war weg! Wo ist er? Du bist nicht allein,ich hoffe ,
Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gute Nacht Florian ,bis bald mal mit lieben Grüssen, Argapantus
[font=arial][/font]

Anzeige