Forum Blog-Kommentare Oktober - Herbst

Blog-Kommentare Oktober - Herbst

schöner Gedanke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich lasse mich gerne einladen in die Stille zu lauschen.
Danke und lieben Gruss, Agathe
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Oft
geschrieben von werderanerin
tut die Stille gut und nun ist sicher auch in Ahlbeck so langsam wieder Ruhe eingezogen..., schön , dass du wieder dabei bist, liebe Karin.
Man spürt sie richtig auf dem schönen Bild.

Kristine
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ich folge der Einladung
geschrieben von uschipohl
Hallo vogelfrei,

gern folge ich der Einladung, beobachte die Nebelkrähe am Strand, das Frachtschiff am Horizont und finde dadurch zu mir

herzliche Grüße
uschi
Britt
Britt
Mitglied

Karin, liebe Karin -
geschrieben von Britt
ein sprechendes lyrisches Bild führt dazu, dass man auf seine innere Stimme hört. Mir gefällt das sehr gut. Da werde ich ganz still und zuversichtlich.
Britt

Anzeige