Forum Blog-Kommentare Olhao 2. Teil,die Sandinseln

Blog-Kommentare Olhao 2. Teil,die Sandinseln

Britt
Britt
Mitglied

An mygeneration38
geschrieben von Britt
Gern habe ich mir deinen Urlaubsfilm angeschaut und mitreißen lassen, gedanklich an dem kilometerlangen Strand vor den Inseln zu wandern, mich an den bunten Blumen zu erfreuen und die wunderbaren Fasssaden in Faro zu betrachten. Und solch inhaltsreiche Filme produzierst du direkt beim Reisen?! Toll!
Liebe österliche Grüße mit einstelligen Temperaturen,
Britt
Traute
Traute
Mitglied

An mygeneration,
geschrieben von Traute
So kann die Erde auch in aller Pracht erscheinen, wenn die Sonne und das Klima es erlauben. Als wollte die alte Mutter Erde mal zeigen was in ihr steckt.
Wie anders die Gärten sind, die Pflanzen und das Licht und die riesigen einsamen Strände.
Es ist ein gekonnter Videoclip, er macht mit der Musik im Bunde Appetit auf mehr.
Mit freundlichen Grüßen und einem , das war schön,
grüßt Traute freundlich

Anzeige