Forum Blog-Kommentare Oma erzähl mal 2.Beitrag

Blog-Kommentare Oma erzähl mal 2.Beitrag

Doris2828
Doris2828
Mitglied

PN an christl1953
geschrieben von Doris2828
Liebe christl, nun habe ich Deinen 2. Teil auch gefunden,
danke dafür, ich freue mich darauf, wenn ich das Buch erhalten habe, mit dem Schreiben zu beginnen und werde
Dir auch berichten, wie es mir dabei ergeht und wie
ich mit meiner Geschichte weiterkomme.

Liebe christl, nochmals vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, und Danke auch für die Idee, ich finde
die Idee, das alles aufzugreifen, einfach toll.

ganz lieb e Grüße aus münchen sendet Dir Doris2828
christl1953
christl1953
Mitglied

Liee Doris,ich danke dir für deinen netten Kommentar!
geschrieben von christl1953
Tja manches mal schaut etwas ganz leicht aus ,wenn man es nur so nebenher betrachtet.das Habe ich erst gesehen,als ich das Buch endlich zur Hand nahm und um Antworten gerungen habe?Ich wünsche dir einen guten Anfang dabei und die nächsten Beantwortungen kommen auch in der nächsten zeit.Liebe Grüße christl1...
comeback
comeback
Mitglied

Superteil 2
geschrieben von comeback
Ja die Mehlwürmer waren leider gerne allgegenwärtig.
Meine Mutter hatte das Nudelbrett immer an die Wand in der Laube aufgehängt, ohne es vorher zu reinigen, denn es wurde ja wieder bald verwendet.
Ohne es abzudecken wurde es nach einer Zeit wieder so gebraucht wie man es aufgehängt hat.
Da frag ich mich heute schon oft, rein kann es nicht gewesen sein.
Die Hygiene ist sicher zu kurz gekommen in vielerlei Hinsichten, heute kann man sich das nicht vorstellen.

Bis bald
Annemarie

Anzeige