Forum Blog-Kommentare "Oma so lieb, Oma so nett"

Blog-Kommentare "Oma so lieb, Oma so nett"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach wie schön,
geschrieben von floravonbistram
mein Enkel macht wohl nächste Woche seinen Rollerschein und hofft natürlich, dass er dann den Roller meines Sohnes, der noch im Schuppen steht, bekommt.
Klar, dass mein Sohn ihn schon angemeldet und fit gemacht hat.
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Herzliche Gutenachtgrüße von Flo
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
da wollen wir mal feste die Daumen drücken. Ich mußte gerade an die Vespazeit denken, mit wehenden Röcken. Damals wollte ich auch unbedingt den Führerschein machen. Das gesparte Geld ging aber für eine Nähmaschine drauf. Fast 4o jährig habe ich es dann doch umgesetzt. Danke für deinen Besuch. Freue mich dich wieder hier zu lesen. Einen lieben Gruß für dich. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Dein Gedicht spricht alle Großmütter an!
geschrieben von tilli
Erst heute habe ich dieses schöne Gedicht gelesen.
Ja, so ist es.Die Enkelkinder sind erwachsen geworden.
Sie haben schon ihr Leben.Als Oma noch Märchen erzählte,ja das war schön.
Heute hat niemand Zeit.Die Zeit der Kindheit geht zu schnell vorbei.Jetzt
müssen sie in der Welt ihren Platz finden.
Danke dir für die Erinnerungen.
Grüße Tilli.

Anzeige


Anzeige