Forum Blog-Kommentare Oper u. Ballet

Blog-Kommentare Oper u. Ballet

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina1,
geschrieben von nnamttor44
Herzlichen Dank für das Einstellen von "Schwanensee"!!
Mein Vater hat mich bereits mit 7 Jahren mit ins Theater genommen, auch zu einer Ballettdarbietung Schwanensee. Er arbeitete nach dem Krieg noch als Visagist und Geigensolist am Theater und nahm mich oft zu Vorstellung mit. Er hatte wohl die Vorstellung, ich könnte eine Balletttänzerin werden.

Leider waren meine großen Zehen mehr als 1 cm länger als die restlichen, so dass es sehr schnell schmerzhaft wurde, in den Ballettschuhen auf den Spitzen zu stehen! Vermutlich hätte er mich aber trotzdem nicht diesen Beruf ergreifen lassen, denn so, wie wir uns in irgendeiner "Kunstrichtung" profilierten, blockierte er meine Schwestern und mich ...

Kindheitserfahrungen ...

Lieben Dank und Gruß

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Da werde ich ab und zu klicken.es sind ein bisschen viel für hintereinander.
Aber wunderschön so leicht und so beschwingt und mitreißend ist nur er.
Die Eltern sehen doch weiter, das verstehen wir erst später, manches mal auch nicht. Dort wo die Spitzenkünstler sind, pfeift ein eiskalter Wind um die führenden Plätze.
Eine Freundin hatte eine Enkelin als Schlagersängerin. Auch mit den Stimmen, der Fanarbeit und der Konkurrenz. Die haben dort oben wenig schöne Tage, wenn sie nicht abgehängt werden wollen.
Ganz freundliche Grüße, da bleibe ich doch einfach eine Hobbyschriftstellerin, ganz unten,
sagt Traute
Danke für die Musik, bin oft bei youtube unterwegs...

Anzeige