Blog-Kommentare Orchideen!

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Hallo Betti super super
geschrieben von mygeneration38
konntest du alle Übergänge auf 10 sek verlängern.und die musik passt auch genau dazu.und was kommt als nächstes deine mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

hallo Eva!!
geschrieben von Betti
danke, dass Dir der Clip gefällt!! die Übergänge konnte ich nicht verlängern, die Musik ist wieder von James Last, hab`lange gesucht!!
Grüsse Betti.
rehse
rehse
Mitglied

Hallo liebe Betti
geschrieben von rehse
Bilder und Musik gefallen mir sehr! Vielen Dank dafür. Kann mich leider nicht revanchieren, freue mich aber schon auf Planten un Blommen!

Grüße Helmut

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke
geschrieben von Gritt
Ein wunderschönes Video ,ich bin begeistert
Ich liebe Orchidee über alles, sie blühen auch das
ganze Jahr in meinem Wohnzimmer !

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Gritt und Helmut!!
geschrieben von Betti
ich freue mich, dass Euch die Orchideen gefallen! ich habe etwa zwanzig von den Exoten, davon blühen neun, man braucht viel Geduld mit ihnen!
Helmut, zu Planten un Blomen werde ich in diesem Jahr auch gehen. Euch einen lieben Dank, mit Grüssen von Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht...
geschrieben von kleiber


Habe es mir gleich ein paarmal angesehen...
ich liebe Orchideen sehr.
Habe selbst die Fensterbänke voll damit.

Danke fürs Anschauen und Hören...
deine Freundin ...Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit!!
geschrieben von Betti
ich danke Dir für`s Anschauen!!ja, es sind schöne Exemplare dabei, ich komme am besten mit Phalaenopsis zurecht,bei den Anderen dauert es noch länger, bis sie blühen!
herzlichst Deine Freundin Elsbeth.
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo betti...........
geschrieben von seelchen
ein augen und ein ohrenschmaus hast du uns wieder mal gezeigt........
wunderschöne orchideen.......
ich hatte auch schon einige sorten....hab sie aber nie mehr zum blühen gekriegt......
nur die phalleonopsis.....die blühen ununterbrochen......
die sind dankbare blüher....
aber ich geb die hoffnung nicht auf.....hab mir jetzt extra orchideendünger gekauft...mal sehen.....

danke...liebe betti für dein schönes video...liebe grüsse...seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

Liebes seelchen,
geschrieben von Betti
auch dir gilt mein dank für`s anschauen!!
wie ich schon schrieb, kaufe ich nur phalaenopsis, die mit den langen blättern(ich weiss nicht wie sie heissen),sind noch viel schwieriger zum blühen zu bringen!! ich wünsche dir auf jeden fall erfolg mit dem dünger!!!
herzlichst deine betti.
Menta
Menta
Mitglied

Danke das Erlebnis
geschrieben von Menta
Dieser Clip läßt die Seele und Augen wundern. Auch die (romantische) Musik ist sehr schön, sie passt zu den Orchideen. Danke für das wunderschöne Erlebnis. Menta aus Ungarn

Anzeige