Blog-Kommentare Orchideen!

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Menta!!
geschrieben von Betti
ich freue mich so sehr, dass mein Clip zu Dir nach Ungarn gekommen ist, und das er Dir gefällt!!!
herzlichen Dank für`s Anschauen,
liebe Grüsse aus Hamburg Betti.
Maus
Maus
Mitglied

Orchideen!
geschrieben von Maus
Hallo liebe Betti,
dein tolles Video gefällt mir super.
Die Orchideen gefallen mir,ich bin
liebe Orchideen.
Danke!! Tschüss Gudrun!
tina50
tina50
Mitglied

Wer ist die Schönste im ganzen Land...???
geschrieben von tina50
Liebe Betti
auch ich bin eine ganz große Orchideen-Liebhaberin und habe mich sehr gefreut die vielen schönen Bilder ansehen zu dürfen.
In einer großen Gärtnerei in unserer Nachbarschaft ist auch jedes Jahr Ende Januar eine riesige Orchideen-Ausstellung und dort habe ich auch schon viele hübsche Bilder gemacht.
In unserer großen Wohnung habe ich viele breite Fensterbänke und so habe ich die Möglichkeit auch zu Hause viele schöne Orchideen teilweise monatelang blühen sehen zu können.
Ich wünsche Dir weiter viel Glück mit Deinen Orchideen sowie ein schönes Wochenende mit gutem Wetter in Hamburg.

Liebe Grüße von
Tina

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Gudrun und Tina!
geschrieben von Betti
ich freue mich, dass Euch mein Video gefällt!!
gerade heute habe ich gesehen,dass eine meiner Orchideen einen neuen Blütentrieb bekommt,obwohl sie blüht!!
Euch einen Dank für´s Anschauen!
liebe Grüsse Eure Freundin Betti.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
Dein Clip von den Orchideen ist wieder ein Augen- und Ohrenschmaus.
Mit sehr schönen Aufnahmen.
Meine wollen z. Zt.nicht aus dem Winterschlaf kommen.

Danke fürs einstellen.
Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.


aufgenommen in Holland
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth..
geschrieben von Betti
danke!!! von 20 Orchideen blühen 9,ich lobe sie und spreche mit ihnen!!!..ja,ja das Alter,ich glaub`ich werd wunderlich!!
lieben Gruss Betti.

Anzeige

Maus
Maus
Mitglied

Orchideen!
geschrieben von Maus
Hallo liebe Betti,
ich habe mir deine ORCHIDEEN gerade noch mal
angeschaut.Die sind traumhaft schön.
Zum verlieben!Ganz supertoll!
Danke dir für das Video und die traumhafte Musik.
Lieben Gruss deine Gudrun!
Gitte45
Gitte45
Mitglied

hallo betti
geschrieben von Gitte45
auch mir hat dein Clip sehr gut gefallen...

Orchideen sind auch meine Lieblingsblumen...
jedenfalls für drinnen....

eine kleine Auswahl die mich in Abständen immer
wieder mit erneutem blühen erfreuen











auf den Frauenschuh bin besonders stolz...
hat er sich doch aus einem Ableger sehr gut entwickelt.

Gruß von Gitte
Betti
Betti
Mitglied

Guten Morgen Gitte!!
geschrieben von Betti
danke!!! ...Deine Orchideen sind wunderschön!
mit dem Frauenschuh habe ich kein Glück.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Betti.
Maus
Maus
Mitglied

Ganz super toll!
geschrieben von Maus
Hallo liebe Betti,
Habe mir die tollen Orchideen noch
mal angeschaut.Es ist eine wahre Freude.
Tschüss Gudrun!

Anzeige