Forum Blog-Kommentare Orebic / Dalmatien

Blog-Kommentare Orebic / Dalmatien

Komet
Komet
Mitglied

Hallo mygeneration
geschrieben von Komet
danke für das schöne Video mit der passenden Musik. Es reizt, mal wieder in diese schöne Gegend zu fahren.
Lang lang ists her.....zu Titos Zeiten waren wir mal im damaligen Jugoslawien.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Ruth ews freut mich
geschrieben von mygeneration38
dass du wieder mal nach mir geschau8t hast.Es geht noch weiter als nächstes kommt Korcula und dann Venedig.Wenn sie noch hier auf der seite ist sch au dir doch die Quarner Bucht an.Diese Jugendnstilvillen sind auch alle wunderschön
ein schönes Wochenehnde wünsxcht dir Eva
muetterchen
muetterchen
Mitglied

Liebe Eva
geschrieben von muetterchen
Nun habe ich mir erneut dieses schöne Video von Dir angesehen. Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich dort sehr wohlfühlst.

Leider "hakt" das Video etwas, woran immer es auch liegen mag.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne und unbeschwerte Urlaubstage.

Herzliche Grüße von Bärbel

Anzeige