Forum Blog-Kommentare Originalvideo surfen am Martianesstrand

Blog-Kommentare Originalvideo surfen am Martianesstrand

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Evi!
geschrieben von nnamttor44
Ich kann mir schon denken, dass die jungen Leute gern Dein Video angenommen haben, denn sie surfen zumeist lieber, als dass einer von ihnen filmt ...

Gefällt mir auch, so etwas zu sehen. Würde ich es real erleben, könnte ich sicher lange mit kribbelndem "möchte ich auch"-Gefühl zuschauen.

LG Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
ich weis nicht ob du dir Surfen romantisch angeschaut hast.
das ist ja der eigentliche gag dabei.ich habe aus dem original55 bilder extrahiert und sie mit anderer musik unterlegt.so siehst du Bewegungen als Standbild die beim original nicht zu erkennen sind.das Mädchen mit Zopf fsziniert mich a meisten . Vielleicht hänge ich mir ein oder zwei Fotos aufund jeder dem die Fotos gefallen kann das auch .Urheberrecht ist mir egal.mein nächstes Projekt ist schon in arbeit,es heißt die Welt aus Stein,
Deine WEc
Teide17
Teide17
Mitglied

Dein Filmchen
geschrieben von Teide17
Liebe Evi,
da Du meinen Beitrag ja schon gelesen hast schick ich Dir jetzt noch die Smileys

Liebe grüße Wolfgang
Einfach nur toll anzuschauen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine Sportart, die mir auch viel Freude gemacht hätte, da ich doch eine große Wasserratte bin...
Jetzt geht es nicht mehr und alles auf der Welt kann man nicht haben.
Ich danke Dir für die Arbeit, die Du Dir wieder einmal gemacht hast.

LG Meli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

meli ich danke dir das nächste wird dann ein spaziergang durch den jardin des PlayA JARDIN
geschrieben von mygeneration38
ich danke dir das nächste wird dann ein spaziergang durch den jardin des PlayA JARDIN EINE VÖLLIG UNBEACHTETE PERLE VON PUERTO DE LA cRUZ

Anzeige