Forum Blog-Kommentare Ossobuco alla milanese - nicht mit Kalb sondern mit Rind

Blog-Kommentare Ossobuco alla milanese - nicht mit Kalb sondern mit Rind

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Interessant!
geschrieben von KarinIlona
Danke Beni
für die Anregungen, diese hier mit Ossobuco und auch die aus deiner Webseite (Link).
Habe sie mir unter FAVORITEN gelegt und werde öfter mal hinein schauen.
KarinIlona
Tolle Idee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Beni,
ich habe es mit Rinderbeinscheibe ausprobiert, allerdings habe ich es mit einem Suppengemüse angeschmort und auf den Schnellkochtopf verzichtet, sondern es nach dem Anbraten mit dem Topf in den Ofen geschoben und bei 120 Grad 5 Std. langsam gar werden lassen. Es zerging auf der Zunge und durch das Gemüse brauchte ich die Soße nicht binden. Toll, viel kräftiger als Kalb. Zeit war mir wurscht, wenn's erst im Ofen ist, muss man sich eigentlich nicht mehr kümmern.
Danke für die Idee,
Marianne

Anzeige