Forum Blog-Kommentare Ostergeschichte

Blog-Kommentare Ostergeschichte

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
wie immer sind Deine Geschichten super gelungen und schön zu lesen. Ich werde mir so einiges von Dir zum Vorlesen oder Erzählen meines jüngsten Enkelkindes vormerken. Das ist für die Kleinen spannend, interessant und auch mit einem verborgenen psychologischen Aspekt.
Danke sagt Bärbel
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
Ostern ist nicht mehr fern und Du hast Dir wieder mal eine tolle Geschichte einfallen lassen. Mußte herzlich lachen. Wußte gar nicht, dass es ein Eierhausen gibt.
Täglich frische Eier!!!Man lernt nie aus.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.


finchen
finchen
Mitglied

Und wie, kriege ich.........
geschrieben von finchen
die Löcher wieder zu, die mir meine Enkelinnen in den Bauch fragen werden?
Eine ganz süße Osterhasengeschichte, liebes Hannilein.
Ich werde sie horten und den Rest dazu malen.
Sei mit Hasengrüßen beglückt
Dein Moni-Finchen
Zsuzsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Hanni!
Ich war hier,und Märchen hat mir sehr gefallen.

Anzeige